Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das danach.... der Designer heißt wohl Alexander (den Messernamen habe ich auch bei 12ten mal anhören nicht wirklich verstanden).... das gefällt mir sehr.
Ja, sie sollten Wüsteneisenholz draufschrauben...also das Pattada ist ja mal extrem langweilig![]()
Hehe. Ich hab alle meine Spydies mit Compression Lock wieder hergegeben. Hab mir als Linkshänder zu oft was eingeklemmt. Aber das Sage 4 mit Wüsteneisenholz ist mein Lieblingsspydie.Und niemand spricht über das Sage mit Compression Lock? Das ist für mich ein Pflichtkauf![]()
Also ich bin wieder mal ins Grübeln gekommen. Schleiche schon länger um das Sage mit Linerlock herum und auch das Para2 weckt immer wieder mein Interesse aber so richtig gefunkt hats bisher noch nicht. Das neue Sage vereint die Beiden ein wenig, mal schauen wie teuer es wird...Und niemand spricht über das Sage mit Compression Lock?
Der "Endura-Flipper" ist super. Ein reinrassiges Spyderco.
Und sogar mit der Klinge vom Endura 3 mit Spitze!"Endura-Flipper"
Sieht jemand den "Stainless overtravel Stop"?
der Stop scheint innen am Liner zu sitzen.
Das lese ich gerne! Dieses Messer trifft auch meinen Geschmack.Hmmm ... das Pattada könnte es in meine Hosentasche schaffen: Traditionelle europäische Form, moderne Materialien, sinnvoll zu gebrauchen. Sowas mag ich.
SpielverderberMhhh.... also das Pattada ist ja mal extrem langweilig![]()
Jetzt kann ich wieder mit dir. Wenn wirklich der Clip so bleibt, dann ist das ja ziemlich schrecklich daneben ...Der kleine Chinese nach Lum ist fein..... aber da haben sie wohl beim Prototyp einen falschen Clip drangeschraubt..... der ist ja fast größer als das Messer.
... ich sag mal: Treffsicher den Stil verdorben und das mit starkem Selbstbewußtsein, bei dem PreisDas Nativ zum 40ten Jubiläum ist ein echter Kracher. Allerdings ist die fette 40 auf der Klinge ein NoGo.
Ich glaub ich steh auf der Leitung. Was meinst du?Der "Endura-Flipper" ist super. Ein reinrassiges Spyderco.