UglyKid
Premium Mitglied
Aufgrund Platzmangels dürfen diese 3 Fixed gehen, weil sie wohl nie bei mir zum Zuge kommen.
BladeSystems Campknife Digicamo mit Custom-Lederscheide für 150,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. ist weg
Das Messer wurde benutzt und hat Kratzer auf der Klinge, die man aber durch die Ätzung kaum sieht. Der Materialmix sieht wie folgt aus:
Stahl: D2
Klingenlänge: 119mm
Klingendicke: rund 4mm
Griff: schwarz gegroovten Micartaschalen
Custom-Lederscheide
Esee 3 mil komplett für 100,--€ 85,-- €inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer ist neuwertig und hat keine sichtbaren Spuren vom Bespielen. Das Paket ist noch komplett. Den Materialmix entnehmt ihr bitte dem Link
Benchmade Nimravus Cub 145 für 90,--€ 75,--€inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.reserviert
Das Messer wurde benutzt, was man aber nur noch an der Gürtelschlaufe erkennt, denn das Messer wurde danach fachmännisch gestrahlt und verschwand danach in der Vitrine. Den Materialmix entnehmt bitte auch dem Link
Die Preise sind VB und ihr könnt mir realistische Gegenangebote machen.
Als Tauschobjekte...falls überhaupt, dann überkommt mich gerade mal wieder das Extrema Ratio Fieber und da speziell das Shrapnel. Zuzahlung oder weiteres Equipment möglich.
Cheers,
Andi
P.S.: Es ist ein Alternachweis erforderlich, bei denen ich es noch nicht kenne.
BladeSystems Campknife Digicamo mit Custom-Lederscheide für 150,--€ inkl. vers. Versand innerhalb Dtls. ist weg
Das Messer wurde benutzt und hat Kratzer auf der Klinge, die man aber durch die Ätzung kaum sieht. Der Materialmix sieht wie folgt aus:
Stahl: D2
Klingenlänge: 119mm
Klingendicke: rund 4mm
Griff: schwarz gegroovten Micartaschalen
Custom-Lederscheide
Esee 3 mil komplett für 100,--€ 85,-- €inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.
Das Messer ist neuwertig und hat keine sichtbaren Spuren vom Bespielen. Das Paket ist noch komplett. Den Materialmix entnehmt ihr bitte dem Link
Benchmade Nimravus Cub 145 für 90,--€ 75,--€inkl. vers. Versand innerhalb Dtls.reserviert
Das Messer wurde benutzt, was man aber nur noch an der Gürtelschlaufe erkennt, denn das Messer wurde danach fachmännisch gestrahlt und verschwand danach in der Vitrine. Den Materialmix entnehmt bitte auch dem Link
Die Preise sind VB und ihr könnt mir realistische Gegenangebote machen.
Als Tauschobjekte...falls überhaupt, dann überkommt mich gerade mal wieder das Extrema Ratio Fieber und da speziell das Shrapnel. Zuzahlung oder weiteres Equipment möglich.
Cheers,
Andi
P.S.: Es ist ein Alternachweis erforderlich, bei denen ich es noch nicht kenne.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: