Blasebalg etc. zu verkaufen

teamaster

Mitglied
Messages
334
Hallo Schmiedefreunde,

nachdem mein Blasebalg seinen Dienst http://www.messerforum.net/showthread.php?p=820485#post820485 klaglos verrichtet hat, ich Ihn allerdings wohl leider nicht auf meinem Umzug in gut einer Woche mitnehmen kann :jammer:, würde es mich sehr freuen, wenn jemand dafür Verwendung hätte! Der Blasebalg ist nur eineinhalb mal genutzt worden!

Das Angebot gilt nur noch bis 15.10.11!!

Dazu gebe ich noch die ebenfalls auf den Bildern zu sehende Esse sowie meinen Rest (ca. 5kg) Holzkohle.

Der Blasebalg hat meines Erachtens nach eine gute Größe um hin und wieder auf Märkten etc. zu Schmieden und ist auch wunderbar transportabel.

Da ein Versand schwierig wird, und auch wahrscheinlich preislich nicht im Verhältnis steht, ist er nur zur Abholung vorgesehen. Alternativ kann ich Ihn auch zur Messerbörse nach Kelkheim (9.10.11) mitbringen!

Preis sage ich jetzt mal 35€ -> 30€

Wenn ein Schmiedeanfänger noch zusätzliches Werkzeug oder Material benötigt, werden wir uns sicher einig, ich will nicht alles loswerden, aber die eine oder die andere Zange oder/und ein Hammer (ausser meinem 2kg ;) ) ist sicher drin!

Fragen beantworte ich gerne!

Gruß

Christian
 
Last edited:
Preis auf 30€ gesenkt, und mal hoch an die Luft!

Ein faires Angebot für einen Schmiedeanfänger, denke ich...

Bei einem wirklichen Anfänger kann ich auch über meinen Amboss (ein 30cm Stück Eisenbahnschiene) mit mir reden lassen!

Gruß

Christian
 
Back