Blauer Mango mit damast Kuchenmesser

van Zanten

Mitglied
Hallo,

Hier finden Sie einige Aufnahmen von einem meiner letzten Messer, diesmal blauer Mango mit ladder Damast.

Grüße,

Johan
Die Niederlande
www.koksmes.net

koksmes_feb15_b.jpg

ladder_damast_van_zanten_small.jpg

koksmessen_feb15.jpg

Hallo
Wirklich schönes Messer !!

Clickt man auf den Link..........fallen mir 2 Sachen auf.......keine Preise.......und alles ausverkauft !

Das ist Schade.......

gruss Knifeaddict

Hallo,
wunderschönes Messer! Die Griffschalen passen hervorragend zum Damast. Auch bei deinen weiteren Messern passen jeweils Griff und Klinge perfekt zueinander. Sehr schön!
Gruß
Pflaster

:rolleyes: Mir fällt gerade auf das einfach nur das Diphtong über dem u fehlt und ich habe mich die ganze Zeit gewundert was man mit einem Kuchenmesser will...

Schön isses ja, aber man sah solches bereits des Öfteren. Die Klingenform bei Bob Kramer, die Griffform bei Kugland (Hajuku).

Irgendwie schön, aber auf eine seltsame Weise wirkts auf mich "geklaut".

Irgendwie schön, aber auf eine seltsame Weise wirkts auf mich "geklaut".

Bob Kramer ist mir auch sofort eingefallen. Hans-Jürgen Kugland kannte ich bis dato nicht, aber irgendwie trifft es den Nagel auf den Kopf. :super:Es ist von der Formgebung trotzdem ein schönes Messer. Besonders der geriegelte, blaue Mango weiß zu gefallen. Was mich persönlich stört ist die Messingszwinge. Was finden die Menschen bloß so schön an Messing ? Für mich ist das Material nichts weiter als kitschig. Jedenfalls werde ich das nie begreifen...:confused:

gruß, kup

Zurück