Blitzangebot S1R Baton TurboS - 40%, 21.06.2018, 12:00 - 14:00

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hallo,



am 21.06.2018 machen wir wieder Teile unseres Lagers leer, im Zeitraum von 12:00 bis 14:00 hauen wir unseren Klassiker "S1R Baton TurboS" um 40% rabattiert heraus.



Nur bei uns, nur in diesem Zeitraum.


Die Lampe gehört zu unseren Klassikern und erfreut sich großer Beliebtheit. https://www.olightstore.de/


Bei Fragen, gerne fragen,


Vielen Dank und Grüße,


Stefan/Olight
 

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hallo,

via PM erreichte mich die Frage, ob die Uhrzeit ein Fehler sei. Nein, der verkauf startet heute zwischen 12:00 und 14:00, kein Fehler.

VG,

Stefan/Olight
 

Profi58

Mitglied
Tolle Zeit. Da werden wohl die meisten Forumiten damit beschäftigt sein, ihre Brötchen zu verdienen.
 

JoSch

Mitglied
OT in anderen Foren geht zur ARBEITSZEIT am meisten, zeigt mir, dass wohl viele am Rechner arbeiten UND wohl nicht ausgelastet sind...
Interessant wäre für mich trotzdem der PA
Gruss
 

Frittenfett

Mitglied
Nun allgemein finde ich solche Aktionen toll. :super: Wenn aus Gründen der Arbeit, oder anderen Gründen (Datenvolumen verbraucht, Fon Akku leer,...) es nicht klappt, ist sowas ärgerlich, aber es ist dann halt so. Es geht hier um Taschenlampen, und wenn mir was ganz wichtig ist, kaufe ich auch zum regulären Preis.
Schnapper sind immer toll, aber es gibt auch den regulären kauf. :irre: Ich weiss es ist verrückt.
 

Olight GmbH

Premium Mitglied gewerblich
Hi,

vielen Dank für das Feedback. Und das meine ich ernst und ohne Unterton. Wir sind der festen Meinung, dass wir nur durch Kritik besser werden können. So war die Uhrzeit für diese Aktion einfach einmal ein Versuch unseres Teams, einen Unterschied auszumachen. Selbst für solche Marketingmaßnahmen gibt es mittlerweile Studien und Benchmarks über das Onlineverhalten der potentiellen Kunden, dem folgend haben wir einfach einmal abweichend von den sonstigen Abendstunden einen Versuch in den Mittag verschoben. Btw. war kein signifikanter Unterschied erkennbar. :)

Wir haben aber bisher immer die Möglichkeit gehabt, auch den Aktionsrabatt einzuräumen, wenn jemand einige Stunden nach einer solchen Aktion an uns herantrat. Tage später war das leider auch aus technischen Gründen nicht mehr möglich, aber da haben wir bisher immer Kulanz gezeigt.

VG,

Stefan/Olight