BM 220 fixed Resistor Berichte gesucht

exilant

Mitglied
Hat´s wer und kann was dazu sagen? Oder hatte es mal einer in der Hand und kann seine Eindrücke hier vemitteln?

Das feststehende, nicht das klappbare mit dem Fledermausgriff.

ich hab eins:

+ gute handlage bei mittelgroßen händen
+ sehr sauber verarbeitet
+ angenehme Größe ca. 18cm
+ das erste Messer das meiner Freundin gefällt :D

- out of the box stumpf
- die Scheide ist ein WITZ!

Fazit:

Kaufen; schärfen; Kydex basteln (lassen)

Wenn du noch Fragen hast schieß los

g

hannes

Kann mich auch anschliessen, ich trag das Messer des öfteren quer am Gürtel mit mir herum.

Bei grossen Händen wird der kleine Finger keinen Halt finden, ggf. vorm Kauf befingern.

Wenn dir das Snody Design gefällt und dir das Messer passt gibt es keinen Grund das Messer nicht zu kaufen meine ich.
Mit der Scheide bin ich zwar optisch auch nicht so zufrieden aber sie funktioniert gut.
Stumpf war meins auch aber der Stahl ist ein guter und jetzt passt das.

Hier noch der Bericht von coolcat...

Detail Aufnahmen kann ich noch nachliefern wenn du willst. Sach bescheid.

Unbedingt kaufen!!! ;)

Seit ich es habe ist es mein absolutes Lieblings EDC.
An der Verarbeitung des Messers gibt es imho für ein Production absolut nix zu meckern. Das Handling ist Top und aufgrund seiner 4mm Klingenstärke macht es auch einen absolut vertrauenerweckenden Eindruck.
Gut, stumpf war meins auch ab Werk das stimmt. Ist mir aber an sich der liebste Mängel den ein Messer ab Werk haben darf, denn den kann ich beheben.

Die Kidex-Scheide habe ich umgebaut. Habe den Gummilappen, durch den standartmäßig der Gürtel gezogen wird, durch Leder ersetzt und den "Platzhalter" zwischen Gürtelführung und eigentlicher Hülle herausgenommen. Dadurch kommt das Messer näher an den Körper und ist nicht mehr so sperrig. Ich trage es nun immer IWB und ich muss sagen es trägt sich so angenehmer als die meisten Folder die ich habe.

Also meiner Meinung nach kannst Du da gar nix falsch machen.

Ach, ja und pervers geil ausschauen tut`s auch :irre:

Noch ne Kaufempfehlung.

Stumpf war meins zwar auch, aber das stellt ja kein Problem dar bei dem Preis.
Die Scheide finde ich allerdings doch recht gut gelungen. Schlaufe abschrauben und Tek-Lok dran, dann kann man es sehr gut tragen. Hinten quer am Rücken ist am Besten.

sam

shriek schrieb:
Hier noch der Bericht von coolcat...
Genau ... Suchfunktion ... :D
Das wollte ich immer schon mal sagen. ;)

An meinem insgesamt positiven Eindruck hat sich bisher noch nix geändert. Tolles kleines Messer. Es bleibt noch vielleicht zu bemerken, daß die Klinge für feine Schneidarbeiten doch schon fast ein wenig zu dick ist. Aber das stört die Meisten hier ja nicht *grins*.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Suche bin ich nicht an Deinen Bericht dran gekommen, obwohl meine Begriffe BM 220 fixed Resistor waren. Weiß der Himmel.

Zurück