BM 670DM-502 und 941CFDM (Jürgen Schanz mod)

Odinsfist

Mitglied
Hallo Leute,

ein paar pics zu zwei Damast/CF Schönheiten:

350_p4552.jpg

350_p4550.jpg

350_p4551.jpg

350_p4558.jpg

350_p4554.jpg

350_p4555.jpg

Ich hadere ein kleines Bischen mit den Logos auf dem 670. Branding muß natürlich sein. Aber vielleicht sollte Benchmade zumindest bei Damast (hier Damasteel) Klingen überlegen, ob man die Logos woanders platziert.

Der "Schmetterling" geht ja noch. Obwohl der auch schon ein bischen auf das Damast-Muster einwirkt. Aber dieser "Osborne-Bummerang" ..... :confused:

Ist vermutlich auch eine vertragliche Verpflichtung, gegenüber den Messermachern die hier das Design gemacht haben.

Eure Meinung ?

Grüße,
Stefan

Schöne Bilder von schönen Messern!

Mich stören die Logos auf dem Damast nicht wirklich; auch bei meinem 940DM kann ich gut damit leben.

Und die Klinge von Jürgen ist auch klasse geworden.

So langsam verliere ich den Überblick bei Deiner Sammlung, bei der Frequenz, mit der die Pakete bei Dir aufschlagen. ;)

Hallo Stefan

Das sehe ich auch so, wobei man muß BM verstehen. Sie sind vermutlich stolz darauf, auch so schöne Damaklingen wie Jürgen hinzubekommen. ;)
Das wollen sie halt nur dokumentieren.
Tolle Arbeit :super:
Besonders die Struktur beim 941 passt hervorragend zum schlanken Erscheinungsbild.
Glückwunsch und Grüße

___
Tom

Sehen super spitze aus die Dinger. Kannst stolz sein so was dein eigen zu nennen. Hätt ich auch gern :super:

Gruss Patrick

Nicht nur die Messer sind ein Traum, die Bilder sind auch hervorragend gelungen. Kompliment.

Take care

Merci,

man beachte die Stachelschwein-Stacheln, selbst in Namibia unter Einsatz des eigenen Lebens "gepflückt" ...... :staun:

Na ja. Abgeworfene Stacheln im Shop gekauft. Um ganz genau zu sein .... :hmpf:

Stefan

Zurück