T
tk_power
Gast
Hallo,
ich habe mir nun ein BM 710 gekauft, eure Entscheidungshilfe war mir sehr hilfreich. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, zu keiner Zeit. Allerdings finde ich, dass der Plastik-Backspacer das Messer irgendwie abwertet. Deshalb überlege ich, den Backspacer auszubauen und das 710 mit einer open frame Bauweise zu versehen
. Dazu dachte ich mir, ich könnte den Stoppin als Vorbild nehmen und mir identische Stoppinne als Spacer drehen, wobei eine Bohrung rein muss, damit ich die Heftschraube durchschieben kann. Die beiden Spacer würden also an den Stellen sitzen, an denen sich die Heftschrauben befinden. Vielleicht lasse ich mir die Spacer auch von jemandem drehen, da ich z.Z. keine Drehmaschine zur Hand habe.
Was haltet Ihr von der Sache? Hat das schon jemand gemacht? Oder gibts irgendwelche Bedenken bezüglich der Stabilität
?
MfG
Thomas
ich habe mir nun ein BM 710 gekauft, eure Entscheidungshilfe war mir sehr hilfreich. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, zu keiner Zeit. Allerdings finde ich, dass der Plastik-Backspacer das Messer irgendwie abwertet. Deshalb überlege ich, den Backspacer auszubauen und das 710 mit einer open frame Bauweise zu versehen

Was haltet Ihr von der Sache? Hat das schon jemand gemacht? Oder gibts irgendwelche Bedenken bezüglich der Stabilität

MfG
Thomas