BM 710 / BM Torrent / BM AFO 2 / Böker Minos / Hogue uvm.

AppAK

Mitglied
NR.1 Benchmade 710 McHenry & Williams

verkaufe einen Klassiker das Benchmade 710
Das Messer wurde neu von mit gekauft und wurde nie benutzt oder getragen.
die Klinge steht mittig und der Axis lock sitzt bombenfest.
Absolut geniales Messer mehr kann ich dazu nicht sagen ich habe zwei davon dieses darf gehen.

Preis : VERKAUFT Versand geht aufs Haus versichert per DHL.
Überweisung oder PayPal (+1,9 % PayPal gebühren) möglich. Reservierung bis 30 Tage möglich in einzelfällen auch länger.

Tauschoption : Diesmal bitte keine Tauschangebote !

NR.2 Benchamde 890 Torrent

das Torrent besitzt den Nitrous assist, das Messer habe ich neu gekauft und es wurde etwas benuzt (alltägliche Schneidaufgaben) das Messer wurde einmal auf dem Apex Edge Pro geschärft.
es sind keine gebrauchsspuren zu sehen bis auf das Nachschärfen eigentlich neuwertig.

Die Klinge sitzt leider nicht ganz mittig, der Linerlock kann durch verstellen des Sechskant anschlages angepasst werden.
das Messer kommt in originaler Benchamde Schachtel.

Überweisung oder PayPal (+1,9 % PayPal gebühren) möglich. Reservierung bis 30 Tage möglich in einzelfällen auch länger.

NR.3 Benchmade AFO 2 Limited Edition ACMA Run 10/100

das Benchmade AFO 2 wurde nie benutzt oder getragen, Top zustand :thumbup:
bei dieser Version handelt es sich um eine Limitierte Auflage für den Händler ACMA.

Der Unterschied zur normalen version ist der M390 Böhler Klingenstahl und eine 8,5 cm Lange Klinge (legaler ERWERB in DE)
Das Benchmade wurde von mir neu gekauft und trägt die Seriennummer 10 of 100, das Messer kommt in Originaler Schachtel und Nylon Holster.

NR.4 Blade Tech Hunter Magnum Pro Orange

Blade Tech Hunter Magnum Pro das Design stammt von Tim Wegner der schon für Spyderco Messer entworfen hatt.
Das Messer wurde 2013 neu von mir gekauft.

Das Magnum ist in einem sehr gutem zustand die Orangenen Griffschlen haben vereizelt dunklere stellen,
das Messer wurde etwas in der Küche benutzt hatt aber noch die Originale schärfe.
Die Klinge steht mittig und der Klingengang ist weich.
Linerlock verriegelt sauber und fest...

Ich persöhnlich finde das Messer potthässlich dennoch ist es sehr funktionel und liegt sehr gut in der Hand ähnlich wie das Paramilitary ...

NR.6 Hogue EX01 Tanto 4"

Das Hogue EX01 mit der aggressiven Tanto Klinge mit einer Länge von 10,2 cm ist in einem sehr gutem zustand das Messer wurde etwas benutzt hatt aber keinerlei Gebrauchspuren.
Klingengang ist sehr weich und der Bolt Lock macht seinen Job einwandfrei ! Klinge sitzt mittig.
Das Messer kommt in originaler Schachtel.

Preis : 220 Euro JETZT 210 Euro Versand geht aufs Haus versichert per DHL.

NR.7 Hogue EX01 Droppoint 3,5"

Das Hogue EX01 mit der Droppoint Klinge die 8,9 cm misst, geiles EDC Messer mit super verarbeitung.
wurde einmal geschärft auf dem Apex Edge Pro dabei wurde der Klingeheber etwas in Mitleidenschaft gezogen ist aber kaum zu erkennen,
keine tragespuren zu erkennen, Klinge sitzt mittig und läuft weich der Bolt Lock macht auch hier seinen Job hervorragend.
auch hier ist die Original schachtel an Bord.

Preis : 200 Euro JETZT 190 Euro Versand geht aufs Haus versichert per DHL.

NR.8 Böker Minos

das Minos wurde so von Robert Dreno (SARTOOLS) gekauft.
Robert hatt einige veränderungen vorgenommen :

- Böker Logo entfernt, Anso Logo geblieben
- neues Stonewashfinish
- neuer, feiner Anschliff
- Lock steht sicher und knackig im ersten Drittle ohne zu klemmen

das Messer wurde von mir parr mal benutzt hatt aber keine gebrauchspuren.
Klinge ist minimal auser mitte lässt sich aber regulieren.
schönes rustikales Messer, super Verarbeitung, das Design stammt von Jens Anso (Minos Custom).

Preis : 240 Euro JETZT 220 Euro Versand geht aufs Haus versichert per DHL.

bei fragen z.b mehr Bilder, details etc. PN an mich

Danke und Gruß
AppAK

Zuletzt bearbeitet:
Zurück