Bm 725 ????????

didges

Mitglied
Guten Tag zusammen
Kann mir jemand was zu dem
Bechmade 725 Kodiak Kodiak Klappmesser was sagen ?
Ich finde nix über die Suchmascheinen.
Lieben Gruß und Danke Vorab
<Stefan
DSCN8470.JPG

DSCN8471.JPG

didges schrieb:
Guten Tag zusammen
Kann mir jemand was zu dem
Bechmade 725 Kodiak Kodiak Klappmesser was sagen ?
Ich finde nix über die Suchmascheinen.

Moin didges,

ich hoffe, daß es Dir ein Bißchen helfen wird ;)

Foto hatte ich einst von der Webseite des Mr.Winks herunterladen, jetzt kann ich aber diese Unterseite mit den alten Katalogen bei ihm nicht mehr finden - und Patryn hat gerade den Katalog für '94 nicht.

Oder bin ich blind... :rolleyes:

Das stammt aber definitiv aus der Sammlung vom Mr.Winks.

Was interessiert dich den genau an dem Messer? Basierend auf den Fotos vermute ich du hast es schon, oder bist du am ueberlegen ob du dir es zulegen sollst etc.

Alex

Ja stimmt

madalex schrieb:
Was interessiert dich den genau an dem Messer? Basierend auf den Fotos vermute ich du hast es schon, oder bist du am ueberlegen ob du dir es zulegen sollst etc.

Alex

Hay Alex
Ja ich habe das Messer und es ist ein schön gearbeitetes Messer ich möchte evt wissen wann es vertrieben bzw gebaut wurde evr was es gekostet hat usw. ich habe alte BM Kataloge ist aber nicht drinn.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Lieben Gruß
Stefan

Danke das ist schon mal sehr klasse von dir

logo schrieb:

Hay Logo
Das ist ja schon mal was
Vielen Dank erstmal evt weiß ja noch jemand was zum alter damaligen Preis usw
Lieben gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
didges schrieb:
Hay Alex
Ja ich habe das Messer und es ist ein schön gearbeitetes Messer ich möchte evt wissen wann es vertrieben bzw gebaut wurde evr was es gekostet hat usw. ich habe alte BM Kataloge ist aber nicht drinn.
Über Hilfe würde ich mich freuen
Lieben Gruß
Stefan
Nun, ich hab auch eines... von Osterguentermann, danke nochmal an der Stelle, und auf Nachfrage mit aehnlichen Fragen hat er mir noch einen Herbertz Messerclub '97/98 Katalog zugeschickt - Eintrag lautet wie folgt:

Der "Kodiak Skinner" von Benchmade kombiniert die klassische Bowie-Klinge mit einem ergonomisch gestalteten Heft zu einem der begehrtesten Messer im Outdoor Bereich. Die 10 cm lange, auf 59-61 HRC gehaertete Klinge wird aus bestem G2-Stainless-Steel im Satin-Finish hergestellt. Das schwarze, aus 6061 T-6 Aluminium bestehende Heft liegt sicher in der Hand. Mit praktischen Guertelclip.
Heftlaenge 13 cm.
Nr. 174713 / 249,-

Hast du es schon mal mit ner Email an info@benchmade.com versucht?

Alex

Mann ihr seid ja auf Zackkkkkk

logo schrieb:
Jau, das waren die Zeiten - wenn man den SRP mit dem damaligen deutschen Preis vergleicht...

Naja, Microtech-Preise waren noch besser ;)

Ich nochmal
der Stefan
Klasse das ihr mir so helft ihr habt ja Fundussse die sind klasse.
Prima das ihr mir so viel Info zukommen last.
Freut mich
An alle die bis lang geantwortet haben ein dickes danke

Ach so
Für die die das Messer nicht so kennen sei gesagt :
Klasse verarbeitet und trotz seiner Klingengröße ein sehr flaches Messer für die Jeanstasche.
Wenn noch jemand Bilder oder Detais von dem Messer wünscht so kann ich auch mal was tun für euch.

Lieben Gruß
Stefan

didges schrieb:
Wenn noch jemand Bilder oder Detais von dem Messer wünscht so kann ich auch mal was tun für euch.
Vielleicht kannst du hier funktionieren Bilder reinpacken... die Domain auf der meine Bilder waren gibt's nicht mehr, hab ich wohl uebersehen, dass sie wohl noch Daten hatte als ich sie abgemeldet hatte...

Alex

Ja mache morgen

madalex schrieb:
Vielleicht kannst du hier funktionieren Bilder reinpacken... die Domain auf der meine Bilder waren gibt's nicht mehr, hab ich wohl uebersehen, dass sie wohl noch Daten hatte als ich sie abgemeldet hatte...

Alex

Ja mach ich morgen früh bei Tageslicht OK !!!
Lieben gruß
Stefan

Zurück