Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem kleinen großen Misstake auf Seite 27 ;-) Eine Riesen-Para anstatt einem GEK Classic. Sowas sollte nicht passieren, denn ich denke mal, dass die Printversion auch schon raus ist. Neben den Kosten muss auch noch eine Klarstellung folgen.
Was ich ja höchst spannend finde ist, daß die im 2016er Böker-USA-Katalog auf Seite 26 und 27 beschriebenen Messer der Serie G.E.K. bisher von der Solinger Firma Eickhorn produziert wurden und nun ganz offensichtlich von der Messermanufaktur Böker aus Solingen. Und: Auf der Internetseite von Eickhorn kann ich kein einziges G.E.K Messer mehr finden. Aber, deren Grosshandels-Vertriebspartner Linder bietet noch welche an. Ui ui ui ...die Hintergründe werden für einigen Wirbel sorgen ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.