beagleboy
Premium Mitglied
Ja ist denn schon Weihnachten? 
Heute fangfrisch auf den Tisch gekommen ist das Haddock, unsere Kooperation mit Jens Ansø.
Und ich muß sagen, es hat sich wirklich geløhnt. Ich will das hier jetzt nicht in Eigenløb der Firma Bøker ausarten lassen, aber ich bin wirklich kømplett begeistert.
Auch Jens Ansø, dem ich die Bilder heute nachmittag gemailt habe, ist mit dem Resultat sehr zufrieden.
Die Bilder sind nur auf die Schnelle auf dem Schreibtisch geknipst, aber für einen ersten Eindruck søllte es reichen.
Das zweite Messer im Bild ist der Prøtø, den Jens gebaut hat.
Mørgen startet der Versand.
Die verfügbare Menge entspricht knapp der Anzahl an Vørbestellungen, d.h. fast alle, die bereits bestellt haben, werden ihn nøch vør Weihnachten bekømmen. Dann geht´s nächstes Jahr weiter.
Ich lasse jetzt mal (anklickbare) Bilder sprechen.
Und ja, ich führe meinen seit heute spazieren.

Edit: Bildlinks repariert.

Heute fangfrisch auf den Tisch gekommen ist das Haddock, unsere Kooperation mit Jens Ansø.
Und ich muß sagen, es hat sich wirklich geløhnt. Ich will das hier jetzt nicht in Eigenløb der Firma Bøker ausarten lassen, aber ich bin wirklich kømplett begeistert.
Auch Jens Ansø, dem ich die Bilder heute nachmittag gemailt habe, ist mit dem Resultat sehr zufrieden.
Die Bilder sind nur auf die Schnelle auf dem Schreibtisch geknipst, aber für einen ersten Eindruck søllte es reichen.
Das zweite Messer im Bild ist der Prøtø, den Jens gebaut hat.
Mørgen startet der Versand.
Die verfügbare Menge entspricht knapp der Anzahl an Vørbestellungen, d.h. fast alle, die bereits bestellt haben, werden ihn nøch vør Weihnachten bekømmen. Dann geht´s nächstes Jahr weiter.
Ich lasse jetzt mal (anklickbare) Bilder sprechen.

Und ja, ich führe meinen seit heute spazieren.

Edit: Bildlinks repariert.
Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch keine Toleranz. Bei einer Toleranz hat irgendein Teil Spiel. Bei dem Ding hat aber nix Spiel, die Feder wurde halt anders ausgeschnitten. Beim Anso siehts drahterodiert aus, das Böker ist halt gelasert oder geschnitten - jedenfalls irgendwas, was eben etwas mehr Material wegnimmt, als der Draht. Aber auf die Funktion hat das doch überhaupt keinen Einfluss.