Böker Arbolito und Winchester

Kuysen

Mitglied
Hallo, ich suche Informationen zu diesen Messern. Leider finde ich bei dem Arbolito aufgrund der Form (Bowie?) nichts, bei dem WInchester stehe ich vollkommen auf dem Schlauch. Kann mir da jemand weiterhelfen? MIch interessiert hauptsächlich das eventl. Jahr der Herstellung und der eventl. genauen Bezeichnung.

Viele Grüße
Kai

Hallo Kai,

das Winchester schreit nach I. Hattori. Vielleicht findest du auf der entsprechenden Sammler-Seite weitere Infos. Schau dort einmal nach dem "Galloway Brand Hunter"´. Zum Arbolito finde ich auf die Schnelle leider nichts. Viel Erfolg beim Recherchieren.

Grüße
lvk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

das Winchester schreit nach I. Hattori. Vielleicht findest du auf der entsprechenden Sammler-Seite weitere Infos. Schau dort einmal nach dem "Galloway Brand Hunter"´. Zum Arbolito finde ich auf die Schnelle leider nichts. Viel Erfolg beim Recherchieren.

Grüße
lvk
Vielen Dank Ivk

Ist gar nicht so einfach an die entsprechenden Informationen zu kommen, aber das Galloway Hunter von Hattori sieht tatsächlich genauso aus. Ich frage mich halt nur warum man dieses Hunter mit dem Brand Winchester nicht findet. Die Suche geht weiter :)

Kurze Rückmeldung.
Ich habe auf einer entsprechenden Seite angefragt. Man bestätigte mir deine Vermutung @Ivk. Es handelt sich um ein Model von Hattori. Danke

• Like
Reaktionen: lvk
Zurück