Böker: Bender, Pry Mini, SOB

Status
Not open for further replies.

Tom61

Mitglied
Messages
222
Ich mach mal Frühjahrsputz und verkaufe die drei Böker Messer. Alle sind getragen und haben leichte Schneidaufgaben bewältigt (Papier, Brötchen, Stöckchen ;)). Beim Bender und beim SOB sind Spuren von der Kydex auf der Klinge zu sehen.
Das Mini Pry kommt in einer Customkydexscheide von Keidechse (mit zwei GINTD Füllungen in den oberen Löchern; kann man natürlich wieder entfernen). Die Originalscheide gibts nicht mehr. Zum Bender gibts das schwarze Original-Parachord für die Schalen und drei andersfarbige, die ich schon mal (fürn Spieltrieb:p) montiert hatte. Am SOB ist ein Beltloop montiert, den großen Tecloc gibts auch noch obendrauf.
Daten zu den Messern spar ich mir mal. Die sind alle ausführlich hier im Forum unter die Lupe genommen worden. Ansonsten findet man sie ja auch auf der Böker Homepage.
Das SOB und das Bender kommen mit Box. Beim Pry Mini find ich keine mehr.

Ich hätte gerne (Versand jetzt inkl.!)
Böker Bender:Verkauft, Danke!
Pry Mini: getauscht!!
Böker SOB: Und auch weggetauscht. Danke!!!!!
Tauschoptionen: Was Schönes von Bark River, Zwei-Hand-Folder, Benchmades.

So, dann hoffe ich mal, dass ich das Wesentliche mitgeteilt habe.
Wünsche einen schöne Frühlingswoche!


Mein Bewertungsprofil: http://www.messerforum.net/showthread.php?79639-Tom61&highlight=Tom61
 

Attachments

  • s4200001.jpg
    s4200001.jpg
    83.4 KB · Views: 100
  • s4200002.jpg
    s4200002.jpg
    86 KB · Views: 103
  • s4200003.jpg
    s4200003.jpg
    90 KB · Views: 175
  • s4200004.jpg
    s4200004.jpg
    93.1 KB · Views: 238
Last edited:
Zum WE mal wieder ans Licht. Höre auch gerne andere Messertauschoptionen als oben beschrieben!:p Einfach melden!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back