Böker Fabrikverkauf

lynx

Mitglied
Hallo Leute,

am letzten Samstag bin ich mal nach Solingen zum Böker Fabrikverkauf gefahren. Leider habe ich mich auf der Hinfahrt etwas verfranzt, so dass ich erst um 11:40 eingetroffen bin (Fabrikverkauf schließt um 12:00). Also flugs zur Eingangstür und - Leider verschlossen, ich rüttele ein paar mal, nichts rührt sich. Da fällt mein Blick auf das kleine Schild - bitte klingeln, also klingle ich 1x, 2x, 3x - natürlich in gebührenden Abstand. Leider kam keiner, so dass ich lediglich meine Nase an der Scheibe platt drücken konnte. So konnte ich zumindest die Riesenauswahl mal begutachten.
Tja, ich bin dann wieder gefahren, 120 km für die Katz.
Also Leute, besser vorher anrufen und klären, ob auch wirklich jemand lust hat die Türe zu öffnen. :hehe:

Hallo Lynx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Selbstverständlich ist der Messershop täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr und Samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet und wir haben auch immer Lust, die Tür für Messer-Interessierte Kunden zu öffnen.

Leider hat am Samstag, den 25.06.05, Murphys Law zugeschlagen. Der Messershop war bis 11:30 Uhr geöffnet. Die Kollegin, die Dienst hatte, mußte plötzlich und unerwartet in einer dringenden Familienangelegenheit weg und hat den Shop 10 Minuten vor Ihrer Ankunft geschlossen.

Daß Sie verärgert sind, verstehen wir vollkommen. Bitte geben Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch zu erkennen. Wir werden die Angelegenheit dann sicherlich aus der Welt schaffen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen - Best Regards

Heinr. Böker Baumwerk GmbH
Carsten Felix-Dalichow
Schützenstr. 30
42659 Solingen

BÖKER MESSER
- Design
- Konstruktion
- Produktion

www.boker.de

DAS nenne ich Kundenorientiertheit.
Ob du das nun machst oder nicht.... eine tolle Geste, stimmts? :super:

Ich sehe das schon kommen. Jeder zweite der die nächsten drei Wochen zu BÖKER fährt gibt sich als "lynx". Aus :lechz:
JENS

Ja, finde ich eine Klasse Reaktion.
Da soll noch einer sagen, die Hersteller kümmern sich nicht um ihre Endkunden!
Und so etwas kann immer mal vorkommen (habe selbst ein Geschäft). Ich bin da auch nicht wirklich böse. Bei der riesen Auswahl hatte ich mir eh vorgenommen noch mal vorbeizukommen.

Hallo,
ich kann nur bestätigen, dass Böker sich um die Kunden kümmert. Ich war schon einige Male im Shop. Selbst als ich samstags kurz vor 12.00 Uhr ankam (der Verkehr und dann ist da überall noch 30) wurde ich noch freundlich und zuvorkommend bedient.
Gruss
Roland

Zurück