Heute kam mein Böker fix CPM-S60V in der Variante mit Walnusbeschalung. Katalog Seite 3 zum Preis von 127,50
Bestell Nr.120529HH
Handlage und Formgebung ist für mich ideal obendrein ein top Klingenstahl für wenig Geld.
Damit hört es denn aber auf.
Da ich schon mehrfach dort bestellt habe, und um die Fertigungstoleranzen weiß, habe ich bei der Bestellung direkt drauf hingewiesen, ein einwandfreies Messer zu versenden.
Die Ausage:
Wir versenden nur mängelfreie Ware!
Was den ankam:
Die Griffschalen sind unsauber verklebt. Teilweise im vorderen Bereich mit Spalt.
Unsauber angepasst. Im Rückenbereich des Griffes ist eine Griffschale zu klein (3/10 mm fehlt)
Die Klinge ist absolut stumpf und asymetrisch angeschliffen.
Die Messerspitze ist nicht spitz sondern rund. Ca R 0,3 mm.
Um ein für mich brauchbares Messer zu bekommen habe ich ca. 2 Stunden Zeit investieren müssen.
So gut der Preis auch ist, sowas sollte man nicht versenden.
Ich für meinen Teil bin jetzt endgültig kuriert und werde dort nichts mehr bestellen.
Bestell Nr.120529HH
Handlage und Formgebung ist für mich ideal obendrein ein top Klingenstahl für wenig Geld.
Damit hört es denn aber auf.
Da ich schon mehrfach dort bestellt habe, und um die Fertigungstoleranzen weiß, habe ich bei der Bestellung direkt drauf hingewiesen, ein einwandfreies Messer zu versenden.
Die Ausage:
Wir versenden nur mängelfreie Ware!
Was den ankam:
Die Griffschalen sind unsauber verklebt. Teilweise im vorderen Bereich mit Spalt.
Unsauber angepasst. Im Rückenbereich des Griffes ist eine Griffschale zu klein (3/10 mm fehlt)
Die Klinge ist absolut stumpf und asymetrisch angeschliffen.
Die Messerspitze ist nicht spitz sondern rund. Ca R 0,3 mm.
Um ein für mich brauchbares Messer zu bekommen habe ich ca. 2 Stunden Zeit investieren müssen.
So gut der Preis auch ist, sowas sollte man nicht versenden.
Ich für meinen Teil bin jetzt endgültig kuriert und werde dort nichts mehr bestellen.