Böker Herbstkatalog 2011

Leider haben sich beim Pimpsqueak noch ein paar technische Details zur Klärung in den Weg geworfen. Das wird leider noch etwas dauern.
Sobald ich da mehr weiß, gebe ich Bescheid.


Gibt es hier schon einen aktuellen Stand wann das Messer verfügbar sein wird, die Warterei bringt mich noch um :lechz:.

Das Pimpsqueak ist schon lange auf meiner "will-haben Liste" - leider übersteigen die Original-Exemplare von Mr. Blackwood zur Zeit meinen finanziellen Rahmen. Daher käme mir die Böker Variante gerade recht.
Vielleicht lässt sich ja Beagleboy zu einer groben zeitlichen Einschätzung hinreißen. :p
 
Das von mir bestellte RTAK II braucht wohl noch bis KW 41 bis es wieder auf Lager ist. qq

Aber man kann es ihnen nicht verdenken. Die Stückzahlen im Verkauf dürften sich klar im zweistelligen Bereich pro Jahr bewegen, so sinnfrei wie das Teil für die Meisten (inklusive mir) ist. :D
 
Moin Marc,
kannst Du mir sagen was für einen Schliff der Nippon Necker hat?
Hohl, flach?
Bleibt es bei November?

Danke sehr
 
Back