Böker Katalog 1/2013

Hallo Leute

Ich habe noch keinen neuen Böker Katalog bekommen bis jetzt.

Zwei Messer sind mir direkt aufgefallen, das Böker Plus Panatela und Böker Plus Squail könnte ich mir gut vorstellen es zu kaufen.:hehe:

Hoffentlich hat das meine Frau nicht gehört naja ist ja noch etwas Zeit bis Mai.:haemisch:

Bis dann

Silvester

Habe mich auch schon im katalog umeschaut. Das CRKT Swindel hat mich interressiert. Von Nicht-Lieferbarkeit keine Spur im Online Angebot. Alos bestellt .. vor einer Woche ...

Heute kam ne mail:

Sehr geehrter Kunde!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die unten aufgeführten Artikel
derzeit nicht lieferbar sind. Die Rückstände werden ausgeliefert, sobald
sie ans Lager kommen. Die voraussichtlichen Liefertermine entnehmen Sie
bitte der u. a. Aufstellung.

***Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine automatisch
generierte E-Mail handelt ! ***

Dear customer,

thank you for your order. Unfortunately, the orderd item is not on stock
at the moment. Please refer to the table below for the expected delivery
date. We are very sorry for the delay.

Artikel Bezeichnung Liefertermin
---------------------------------------------------------------
01CR240XXP CRKT ONION SWINDLE KW 17/2013

So so, also nicht lieferbar. Schön, daß es eine automatisch generierte mail ist. Sowas hätte ich erwartet, wenn ich auf "bestellen" klicke.
Da wäre der Hinweis, daß das Modell im Moment nicht lieferbar ist doch angebracht. So läßt man sich erstmal alle Kundendaten geben, ihn warten um ihn dann hinzuhalten. Ist nicht das 1. mal .. langsam bekomme ich einen Hals über diese Vertriebspolitik. :mad:

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal gehts auch andersrum: Ich wollte mir endlich mal einen Titanstift gönnen und bestellte den neuen CID cal .45 Titanium über meinen local dealer. Erst kam die Nachricht "nicht lieferbar" :mad:... drei Tage später war der Stift da :D:D.

So so, also nicht lieferbar. Schön, daß es eine automatisch generierte mail ist. Sowas hätte ich erwartet, wenn ich auf "bestellen" klicke.
Da wäre der Hinweis, daß das Modell im Moment nicht lieferbar ist doch angebracht.

Kritik angekommen und angenommen, und wir arbeiten auch hier an einer Lösung, aber das ist beides nicht Thema dieses Threads.

Beagleboy,

wann gibt es denn das Böker Plus Panatela, ist zur Zeit noch nicht lieferbar, oder?

Und hat das Titanium Blues die Klingenform vom Bild auf der Böker Homepage?
(Im Netz gibt es andere Bilder, wo der Hohlschliff weiter hoch gezogen ist?)

Grüße

Beagleboy,

wann gibt es denn das Böker Plus Panatela, ist zur Zeit noch nicht lieferbar, oder?

Das ist geplant für KW21.

Und hat das Titanium Blues die Klingenform vom Bild auf der Böker Homepage?
(Im Netz gibt es andere Bilder, wo der Hohlschliff weiter hoch gezogen ist?)

Das muß ich prüfen. Aber das Bild auf unserer Seite könnte durchaus noch ein Prototypenbild sein.

Zurück