Böker Katalog 2016

Der Liefertermin für das Patriot in Orange ist inzwischen auch vom 1.4. auf den 1.7. gerutscht. Schade. Gefällt mir irgendwie. Jetzt heissts halt länger warten...

Hmm, wenn sich das Jahresmesser noch weiter verschiebt könnt ihr es bald als Jahresmesser 2017 verkaufen :glgl:

Ursprünglich 20.05.2016 dann 20.06.2016, dann 27.05.2016 (kurzer Moment der Freude), Verschiebung auf den 29.07.2016 (*schnief*) und heute steht 26.08.2016.... :(

Na ja harren wir der Dinge die da kommen und üben uns in Geduld ;)

Hmm, wenn sich das Jahresmesser noch weiter verschiebt könnt ihr es bald als Jahresmesser 2017 verkaufen

Stimmt - leider, daher habe ich schweren Herzens meine Vorbestellung storniert

Ich? Nee, Geduld ist nicht meine Stärke - und weil ich dringend ein großes Bowie brauchte habe ich mir ein Cold Steel Frontier 1917 bestellt - ich bin begeistert.

Ich bin ja ein bekennder Böker-Fan - aber die Ankündigungspolitik von Böker mache ich nicht mehr mit:rolleyes:

Gruß
Excalibur

Hmm, wenn sich das Jahresmesser noch weiter verschiebt könnt ihr es bald als Jahresmesser 2017 verkaufen :glgl:

Ursprünglich 20.05.2016 dann 20.06.2016, dann 27.05.2016 (kurzer Moment der Freude), Verschiebung auf den 29.07.2016 (*schnief*) und heute steht 26.08.2016.... :(

Oh verdammt :staun: Ich hatte schon Hoffnung das es bald soweit ist. Ich werde mich auch mal weiter umschauen. Danke excalibur für den Link.

Stimmt - leider, daher habe ich schweren Herzens meine Vorbestellung storniert

Ich habe mich "leider" völlig in dieses Messer verguckt, frag mich nicht wieso :hehe: von daher (und da ich momentan eigentlich kein Messer "brauche" ^^ ) warte ich einfach ab.

Ich? Nee, Geduld ist nicht meine Stärke - und weil ich dringend ein großes Bowie brauchte habe ich mir ein Cold Steel Frontier 1917 bestellt - ich bin begeistert.

Ich bin ja ein bekennder Böker-Fan - aber die Ankündigungspolitik von Böker mache ich nicht mehr mit:rolleyes:

Gruß
Excalibur

Auch ein schickes Bowie, danke für den Link, schick aber nicht so mein Fall, ich warte für die Übergangszeit (als Ersatzdroge sozusagen) gerade auf die Lieferbarkeit des Skrama (Mir scheinen gerade nur Messer zu gefallen die nicht lieferbar sind :rolleyes:)

Das Skrama wurde unlängst hier im Forum auch schon vorgestellt.

AW: Re: Böker Katalog 2016

Auch schade das das Amico EDC so schnell weg war. Die Auflage war echt total gering. :hmpf:

Nein, da muß ich widersprechen.

Wir hatten das Amico EDC schon im letzten Weihnachtsspecial, und seitdem natürlich auch durchgehend bei uns auf der Homepage.

Aber wenn wir das Lager leerkriegen müssen, machen wir eben auch mal scharfe Preise. Daß das Amico Made in Solingen für 49,95 abverkauft wurde, hat da sicher zur Popularität beigetragen. ;)

:argw:
Leider nicht der 26.08.2016, sondern "Nicht mehr bestellbar" :argw: Was'n da passiert?

Hat Marc ja schon erläutert, aber mein letzter Kenntnisstand ist seit gestern, ab Ende der dreißigsten Kalenderwoche. Also zwischen dem 01.08. und 05.08. (ist die 31.te KW).

Musste die netten Damen vom Kundendienst damit noch ein wenig nerven, da dank Urlaub meinerseits ein wenig Planung der Paketzustellung notwendig ist :hehe:

Passt aber alles, nur die "Actionbilder" die kommen dann ein wenig später, wäre es vor meinem Urlaub angekommen dann hätte es ein paar nette "in Aktionsbilder" gegeben, so muss es vor dem nächsten Trip noch ein kleines Dasein als Anschauungsobjekt fristen :irre:

Und ja, bevor jemand fragt, ich benutze alle meine Messer, unabhängig von der Auflage oder vom Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Auch das Amico EDC mit den G10 Griffschalen? Das war mir nie aufgefallen, ich kann nur die Version mit Micarta.

AW: Re: Böker Katalog 2016

Auch das Amico EDC mit den G10 Griffschalen? Das war mir nie aufgefallen, ich kann nur die Version mit Micarta.

Ja, deshalb hat es auch einerseits kein "neu"-Logo und andererseits einen alten Preis danabenstehen.
Wenn´s neu gewesen wäre, hätten wir ja keinen alten Preis.

Zurück