Böker Katalog KLK Messer

MeckyMesser

Mitglied
Hi Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Messer im neuen Bökerkatalog? Es handelt sich um das Messer Turbine limited Edition, und weiß wo man das am günstigsten bekommen kann ? :confused:

Hallo und herzliche Willkommen im Messerforum,

meinst Du das "Leo-Damast Pocket" mit der Art.-Nr. 110131DAM?
Wenn Du entsprechende Angebote haben willst, ohne eine der vielen Suchmaschinen zu nutzen, solltest Du es auch zulassen, dass man Dir E-Mails schreibt.

Viele Grüße

Ich meine das Messer auf der letzten Seite, die Nummer ist 110133 aus dem heute erhaltenen Katalog 2/2007

PS: Bin Neu im Forum und muß erst mal sehen wie ich die Mailadresse aktiv schalte, da ich dies wohl übersehen habe. Meine Mail: funky.music@arcor.de:rolleyes:

Hey, du meinst das Böker - Turbine Custom Design Collection KLK! Das ist echt stark, habe es letztens mal in der Hand gehabt. Besonders die Griffeinlagen aus schwarzen Micarta sind klasse! Wirklich günstig wirst du das wohl irgendwo bekommen, da es ja auf max. 100 Stück Limitiert ist (wird wohl schnell weg sein)! Kann dir aber ein paar Shops per PN nennen wenn du willst, oder du googelst selber.

Gruß

Outdoor28

Ja mir gefällt dieses Messer auch sehr gut... habs auch schon. So weit ich weiß, sind aber noch ein paar zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück