Mauserchen
Mitglied
- Beiträge
- 11
Wollte euch mal an meiner letzten Erfahrung mit dem Kundendienst von Böker teilhaben lassen:
Kürzlich habe ich ein CRKT M16-13SF, bei welchem die komplette Klingenverschraubung inklusive aller Kleinteile verloren ging, eingeschickt, mit der Bitte um Reparatur gegen Berechnung.
War definitiv kein Garantiefall.
Heute bekam ich es repariert zurück.
Jetzt war ich natürlich gespannt, was mich der Spaß kosten sollte und checkte den Lieferschein.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: NULL KOMMA NULL. NIX.
Danke auf diesem Weg an den Böker-Kundendienst.
Ich finde, dies ist schon einmal eine Erwähnung wert.
Kürzlich habe ich ein CRKT M16-13SF, bei welchem die komplette Klingenverschraubung inklusive aller Kleinteile verloren ging, eingeschickt, mit der Bitte um Reparatur gegen Berechnung.
War definitiv kein Garantiefall.
Heute bekam ich es repariert zurück.
Jetzt war ich natürlich gespannt, was mich der Spaß kosten sollte und checkte den Lieferschein.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: NULL KOMMA NULL. NIX.
Danke auf diesem Weg an den Böker-Kundendienst.
Ich finde, dies ist schon einmal eine Erwähnung wert.