Ich weiß das Böker selbst nix dafür kann... aber ich habe mir Anfang Jänner ein Mcusta T21 über Böker bestellt und warte noch immer darauf. Weiß einer was mit Mcusta los ist? Haben die so Lieferprobleme in Japan?
Auf jeden Fall habe ich die Dame vom Versand schon ein paar mal kontaktiert, bekam aber immer nur die Schema F-Antworten. Letzte Woche habe ich angefragt ob mann die Bestellung in ein anders Messer umändern kann, anscheinend war die Frage so lächerlich, weil ich nicht einmal eine Antwort darauf bekommen habe.
Dazu möchte ich gerne ein, zwei Kleinigkeiten anmerken:
Erstens: wie bitten die Kunden bei Vorkasse grundsätzlich nicht um sofortige Zahlung, wenn ein Artikel nicht auch direkt lieferbar ist. Wir schreiben immer, daß die Zahlung dem erwarteten Liefertermin angepaßt werden kann.
Denn Geld zu verlangen, ohne Leistung erbringen zu können, ist unseriös und nicht unser Stil.
Wer natürlich überweist, ohne den Text der Auftragsbestätigung zu lesen, der hat die "kostenpflichtige Wartezeit" natürlich auch selbst zu verantworten.
Und klar kann man den Auftrag auch noch ändern, das ist kein Problem. Wann auch immer Deine Mail letzte Woche eingegangen ist; wir hatten am Montag Brückentag und am Dienstag Feiertag, deshalb wirst Du da noch keine Antwort bekommen haben, vermute ich mal.
Ansonsten gehört es nicht zu unseren Angewohnheiten, Mailanfragen von Kunden zu ignorieren.
(Daß Dich am Telefon einfach jemand angeschwiegen hat, glaube ich jetzt einfach mal eher nicht.

)
Da ich alles schon im Voraus bezahlt habe, ist es natürlich für mich ein wenig knifflig, da ich Angst habe um mein Geld gebracht zu werden.
Ohne Worte...
Melde Dich gerne direkt bei mir, dann können wir das weitere Vorgehen abstimmen.