Böker Lieferzeiten

... wann kommen die neuen Scheiden für das Böker PSK, damit das Messer ausgeliefert werden kann? Januar war angekündigt.......

....und Januar ist´s auch geworden:super:. Die Nummer #106 ist heute eingetrudelt. Die Kydexscheide paßt sehr gut und hält das Messer zuverlässig. Lediglich das in die Scheide stecken ist noch etwas tricky-ich denke, das spielt sich noch ein....
Cheers Excalibur
 
Hi
Hab bei meinen letzten drei Bestellung nicht lange warten müssen . Das SanYouGo war sogar nach zwei Tagen da .
Hab mir sehr gefreut!!!:D
 
Hi
Hab bei meinen letzten drei Bestellung nicht lange warten müssen . Das SanYouGo war sogar nach zwei Tagen da .
Hab mir sehr gefreut!!!:D

Das ist schön, aber bitte sollte trotzdem jetzt nicht jeder hier reinschreiben, daß er pünktlich beliefert wurde. Das hat dann doch eher geringen Informationswert. ;)
 
@ teachdair
ist gesten angekommen, Messer ist handlich und scharf.
Kydex ist unterirdisch verarbeitet, das Messer sitzt schlecht und rappelt, aber nichts was man nicht mit einem Heißluftfön wieder hinbekommt.
lg
Jochen
 
@ teachdair
ist gesten angekommen, Messer ist handlich und scharf.
Kydex ist unterirdisch verarbeitet, das Messer sitzt schlecht und rappelt, aber nichts was man nicht mit einem Heißluftfön wieder hinbekommt.
lg
Jochen

Sorry, aber da muß ich widersprechen.

"Unterirdisch verarbeitet" sind die Scheiden bestimmt nicht. Ich habe den Großteil der Scheiden nach Eintreffen angeschaut und viele ausprobiert.
Ein leichtes Spiel in der Scheide haben die Messer, aber das haben viele Messer in einer Kydex.

Davon abgesehen ist die Scheide sehr sauber verarbeitet und kommt vom gleichen Hersteller, der auch die aktuellen Scheiden für Bob, Rold, Gnome, Rhino und diverse andere Modelle fertigt. Die Resonanz auf diese neue Generation ist sehr positiv, die Reklamationsrate ist bei uns hinsichtlich Kydex drastisch gesunken.

Daß wir in den letzten 2-3 Jahren mit Kydex leider nicht durchgehend positiv aufgefallen sind, ist uns absolut bewußt, aber diese neue Generation bietet (bis auf einzelne Ausreißer, die es nunmal überall gibt) keinen Anlaß zum Meckern.
 
OK unterirdisch ist ein bischen weit gegriffen.
aber bei einem Messer das Necker im Namen hat sollte das Teil schon ordentlich halten.
Tut es jetzt auch :D
werden die Scheiden eigentlich in den USA gefertigt?
lg
Jochen
 
Hey Leute!

Ich weiß das Böker selbst nix dafür kann... aber ich habe mir Anfang Jänner ein Mcusta T21 über Böker bestellt und warte noch immer darauf. Weiß einer was mit Mcusta los ist? Haben die so Lieferprobleme in Japan?

Auf jeden Fall habe ich die Dame vom Versand schon ein paar mal kontaktiert, bekam aber immer nur die Schema F-Antworten. Letzte Woche habe ich angefragt ob mann die Bestellung in ein anders Messer umändern kann, anscheinend war die Frage so lächerlich, weil ich nicht einmal eine Antwort darauf bekommen habe. Da ich alles schon im Voraus bezahlt habe, ist es natürlich für mich ein wenig knifflig, da ich Angst habe um mein Geld gebracht zu werden.

Egal wie diese Geschichte ausgeht, ich werde nur mehr beim Händler meines Vertrauens einkaufen, der verrät mir auch die Lieferzeiten einzellner Produkte.
 
Ich weiß das Böker selbst nix dafür kann... aber ich habe mir Anfang Jänner ein Mcusta T21 über Böker bestellt und warte noch immer darauf. Weiß einer was mit Mcusta los ist? Haben die so Lieferprobleme in Japan?

Auf jeden Fall habe ich die Dame vom Versand schon ein paar mal kontaktiert, bekam aber immer nur die Schema F-Antworten. Letzte Woche habe ich angefragt ob mann die Bestellung in ein anders Messer umändern kann, anscheinend war die Frage so lächerlich, weil ich nicht einmal eine Antwort darauf bekommen habe.


Dazu möchte ich gerne ein, zwei Kleinigkeiten anmerken:

Erstens: wie bitten die Kunden bei Vorkasse grundsätzlich nicht um sofortige Zahlung, wenn ein Artikel nicht auch direkt lieferbar ist. Wir schreiben immer, daß die Zahlung dem erwarteten Liefertermin angepaßt werden kann.

Denn Geld zu verlangen, ohne Leistung erbringen zu können, ist unseriös und nicht unser Stil.

Wer natürlich überweist, ohne den Text der Auftragsbestätigung zu lesen, der hat die "kostenpflichtige Wartezeit" natürlich auch selbst zu verantworten.

Und klar kann man den Auftrag auch noch ändern, das ist kein Problem. Wann auch immer Deine Mail letzte Woche eingegangen ist; wir hatten am Montag Brückentag und am Dienstag Feiertag, deshalb wirst Du da noch keine Antwort bekommen haben, vermute ich mal.
Ansonsten gehört es nicht zu unseren Angewohnheiten, Mailanfragen von Kunden zu ignorieren.
(Daß Dich am Telefon einfach jemand angeschwiegen hat, glaube ich jetzt einfach mal eher nicht. ;) )


Da ich alles schon im Voraus bezahlt habe, ist es natürlich für mich ein wenig knifflig, da ich Angst habe um mein Geld gebracht zu werden.

Ohne Worte... :rolleyes:


Melde Dich gerne direkt bei mir, dann können wir das weitere Vorgehen abstimmen.
 
Zurück