excalibur
Super Moderator
... wann kommen die neuen Scheiden für das Böker PSK, damit das Messer ausgeliefert werden kann? Januar war angekündigt.......
....und Januar ist´s auch geworden

Cheers Excalibur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wann kommen die neuen Scheiden für das Böker PSK, damit das Messer ausgeliefert werden kann? Januar war angekündigt.......
Hi
Hab bei meinen letzten drei Bestellung nicht lange warten müssen . Das SanYouGo war sogar nach zwei Tagen da .
Hab mir sehr gefreut!!!![]()
@ teachdair
ist gesten angekommen, Messer ist handlich und scharf.
Kydex ist unterirdisch verarbeitet, das Messer sitzt schlecht und rappelt, aber nichts was man nicht mit einem Heißluftfön wieder hinbekommt.
lg
Jochen
werden die Scheiden eigentlich in den USA gefertigt?
OK unterirdisch ist ein bischen weit gegriffen.
aber bei einem Messer das Necker im Namen hat sollte das Teil schon ordentlich halten.
Tut es jetzt auch![]()
werden die Scheiden eigentlich in den USA gefertigt?
lg
Jochen
Ich weiß das Böker selbst nix dafür kann... aber ich habe mir Anfang Jänner ein Mcusta T21 über Böker bestellt und warte noch immer darauf. Weiß einer was mit Mcusta los ist? Haben die so Lieferprobleme in Japan?
Auf jeden Fall habe ich die Dame vom Versand schon ein paar mal kontaktiert, bekam aber immer nur die Schema F-Antworten. Letzte Woche habe ich angefragt ob mann die Bestellung in ein anders Messer umändern kann, anscheinend war die Frage so lächerlich, weil ich nicht einmal eine Antwort darauf bekommen habe.
Da ich alles schon im Voraus bezahlt habe, ist es natürlich für mich ein wenig knifflig, da ich Angst habe um mein Geld gebracht zu werden.