Böker Lieferzeiten

Sehe ich das richtig, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil ich für meine Bestellung vom 23.04. bisher nur eine automatische Email bekommen habe?

Nein, nicht so ganz.

Du hast bei der Onlinebestellung Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, und deshalb hast Du auch am 27.04. per Mail eine Auftragsbestätigung mit den genauen Zahlungsdaten geschickt bekommen.

Wenn Du diese nicht hast, dann kontrolliere mal deinen Spamfilter.

Ohne Geld geht natürlich keine Ware raus, wenn Vorkasse die Zahlungsart ist.
Das Messer ist jedenfalls am Lager.

Hallo,

mein am 01.09.2010 bestelltes Böker Rhino ist heute geliefert worden. Das Warten hat sich gelohnt! Über das Messer ist hier ja schon genug geschrieben worden, und die neue Kydex sitzt perfekt. Dass ich das Rhino noch zum alten Preis bekommen habe, freut mich natürlich besonders.:haemisch:

Viele Grüße: Ulrich

ist das Jahr kurz....

ich hab am wochende mal gestoebert und den crkt tao pen entdeckt. big bang for your buck und huebsch isser auch noch, also bestellt. der einzige nachteil war, das er erst ab august lieferbar sein sollte.

und was soll ich sagen? wie franz b aus m "ja ist denn heut schonwieder august?" heute hab ich ihn aus der packstation gezogen, da war ich bass erstaunt!

bisjetzt kamen mir die termine immer etwas optimistisch vor, aber das es auch in dem masse andersrum geht ist schon schoen.

Moin,
nach langem Warten ist das Rhino endlich bei mir angekommen und ich war auf die "Neue" Kydexscheide gespannt.
Also Paket auf und mein "altes Rhino" zum Vergleich rausgeholt......

:jammer:

Das Messer ist immer noch eines der genialsten EDC's die ich je in der Hand hatte, aber was wurde da bitte mit der Kydexscheide gemacht????
Dafür das das Messer erst jetzt rausging, weil man so lange auf die Scheiden gewartet hat, ist Diese einfach ....Müll....endschuldigt aber anders kann ich es nicht formulieren.
Die "alte" Scheide von meinem ersten Rhino ist hier qualitativ auf einem ganz anderen Niveau.

Ich werde beide einmal aufs Kamft mitbringen und hoffen das mir vielleicht Marc ein bisschen Licht ins Dunkel bringt :ahaa:

Gruß
Marcel

Moin,
nach langem Warten ist das Rhino endlich bei mir angekommen und ich war auf die "Neue" Kydexscheide gespannt.
Also Paket auf und mein "altes Rhino" zum Vergleich rausgeholt......

:jammer:

Das Messer ist immer noch eines der genialsten EDC's die ich je in der Hand hatte, aber was wurde da bitte mit der Kydexscheide gemacht????
Dafür das das Messer erst jetzt rausging, weil man so lange auf die Scheiden gewartet hat, ist Diese einfach ....Müll....endschuldigt aber anders kann ich es nicht formulieren.
Die "alte" Scheide von meinem ersten Rhino ist hier qualitativ auf einem ganz anderen Niveau.

Ich werde beide einmal aufs Kamft mitbringen und hoffen das mir vielleicht Marc ein bisschen Licht ins Dunkel bringt :ahaa:

Gruß
Marcel

So KAMFT ist vorbei und es ist Licht ins Dunkel gebracht worden.
Danke noch mal an Marc, der mein Problem sehr unbürokratisch gelöst hat!!! Einmal mehr ein Topservice Seitens Böker & Marc :super:
An der jetztigen Scheide gibt es nichts auszusetzen :D!!! Also streichen wir das Thema unter Montagsmodell ab!

Gruß
Marcel

Du hast bei der Onlinebestellung Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt, und deshalb hast Du auch am 27.04. per Mail eine Auftragsbestätigung mit den genauen Zahlungsdaten geschickt bekommen.

Wenn Du diese nicht hast, dann kontrolliere mal deinen Spamfilter.

Ohne Geld geht natürlich keine Ware raus, wenn Vorkasse die Zahlungsart ist.
Das Messer ist jedenfalls am Lager.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei beagleboy bedanken.
Durch seine Hilfe hat dann doch noch alles sehr gut geklappt und wenige Tage später war das Messer da. Ein sehr schönes Messer nebenbei bemerkt :D

Nachdem das Bob ja jetzt verfügbar ist....wann kann man denn mit dem PSK rechnen? Der Verzug bisher dürfte ja den gleichen Grund gehabt haben wie beim Bob....Oder hab ich was verpaßt und es ist schon erhältlich??

Mich würde interessieren, ob das Böker Plus Gnome aktuell lieferbar ist?

Und weiterhin, wie lange i.d.R. der Katalogversand dauert bei Böker :D

Zum ersten: Ich habe am 1.6 eins bestellt beim freundlichen Messerhändler, bis jetzt noch kein Zeichen, dass was ankam.

Mich würde interessieren, ob das Böker Plus Gnome aktuell lieferbar ist?

Momentan ist nach meinen Informationen nur das Gnom mit der Hirschhornbeschalung lieferbar, außer ein Händler hat die Micarta-Version auf Lager.

Ach ja, einen Katalog von BÖKER gibt es auch beim Fachhändler in Deiner Nähe.

Viele Grüße

Erich

Habe bei Wolfster ein Gnome bstellt und kürzlich wegen der Lieferzeit mal nachgefragt. Demnach wird es lt. Böker erst ab Oktober wieder lieferbar sein.

Danke für die ganzen Infos! Oktober ist natürlich ne krasse Ansage :jammer:

@schoene-messer: Erstmal einen Händler vor Ort haben ;)

Der Katalogversand dauert je nach Anforderungstag ca. 7 Tage.

Und es lohnt sich, den Katalog anzufordern.

Viele schöne und interessante Neuheiten darin (verständlicherweise mit Lieferzeiten wie bereits hier beschrieben) mit gut erkennbaren Abbildungen, die zum betrachten und studieren einladen.

Wenn dann irgendwann auch mal die Messerscheiden mit abgebildet werden können, wäre ich wunschlos zufrieden,

l.G., Bernd

Ich persönlich kann mich beim besten Willen nicht über den Service/Lieferzeit von Böker beschweren.

Am Montag reifte in mir der Gedanke, dass ich unbedingt mal wieder ein neues Spyderco brauche. Im Messerschränkchen hat sich tatsächlich noch eine kleine Lücke gefunden, wo ein schöner Folder Platz hätte :D.

Schnell war klar, dass es das Paramilitary 2 in digital camo und schwarzer Klinge sein sollte. Also mal flugs das iPad zur Hand und die einschlägigen Händler angesurft - ups da gibt's ja auch noch Böker und die haben ja auch ein paar Spydies im Laden rumliegen :hehe:.

Da ich das Teil natürlich sofort brauchte und auf der Website bekanntlich keine Lieferzeiten angegeben werden, hab ich kurzerhand den Telefonhörer in die Hand genommen. Beim zweiten Klingeln meldete sich ein gewisser Herr Götzmann :steirer:, wie immer bestens gelaunt. Er teilte mir mit, dass es am Lager liegen würde, also habe ich flugs die Bestellung ausgelöst.

Das Messer bestellte ich am Montag Nachmittag, keine 48 Stunden später klingelte der freundliche UPS-Mann an meine Tür.

Besser geht es doch wohl nicht! Meinen besten Dank an die Jungs von Böker! Bei Euch kaufe ich gerne ein!

Ich habe heute von einem Händler das Magnum Jahresmesser 2011 erhalten. Echt schönes Stück, nur dürfte es das noch garnicht geben! Auf der Böker-Homepage steht: "Erhältlich ab September" :confused:. Da ich hier irgendwo mal gelesen habe, daß eine Charge zurückgegangen ist, frage ich mich nun, ob alles seine Richtigkeit hat. Rein äußerlich ist alles in Ordnung, auch Schatulle, Lederscheide und Zertifikat sind dabei.

Hat sonst noch jemand das Messer bekommen?

Nö, aber ich liebe Originale und bin manchmal etwas paranoid :irre:!

Jo, DAS kann ich verstehen. Aber kann da Böker nicht weiterhelfen? Ich bin fast sicher das Marc Dir bestätigen ob Original oder auch Nee!
... und bis dahin freu Dich über ein Messer das andere noch nicht haben.
Walter

Zurück