Böker Magnum Survivor I mit / plus Custom Griff gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basarac

Premium Mitglied
Hallo liebe Community,

kann mir jemandem ein Böker Magnum Survivor mit einem vernünftigen Griff ausgestattet verkaufen?

Es ist mir klar das es weitaus bessere Messer gibt, aber ich suche nun mal ein geschärftes Brecheisen :haemisch:. (Scharfe Messer habe ich schon genug)

Verwendungszweck:
"Wenn man im Wald mal vor Schwarzwild flüchten muss mit der Rückseite vom Beil dieses Messer in einen Baum rammen und aufwärts flüchten."

Böker Magnum Survivor:
Boeker_Magnum_Survivor_0001.jpg

Grifform die mir gut gefällt (2 oder 3 Stifte, auch mit Loch für Schlaufe, wird wahrscheinlich auf einen versteckten Ehrl hinaus laufen)
Boeker_Magnum_Survivor_Griff_klein_0001.jpg
Material des Griffes: Micarta? Es sollte halt schlagzäh sein.......

Die Schlagfläche am Ende muss erhalten bleiben.

Ich freue mich auf eure Angebote. Entweder besorge ich das Böker Magnum Survivor I (Tanto-Klinge ist ein muss) selbst und stelle es für die Modifikation zur Verfügung oder Ihr bietet mir ein Komplettpaket an.
Bitte schickt mir dazu am besten im Forum eine persönliche Nachricht.


Viele Grüße,

Basarac
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.