Böker Neuheiten 1-2010

AW: Böker Neuheiten 2010

ich habe ein arbolito el heroe erhalten. endlich ein böker, dass ich super finde. alles gut. ergonomie, verarbeitung und vor allem die aufwändige lederscheide. leider kam es nicht sehr scharf.

@beagleboy: kannst du mir den schleifwinkel von dem messer angeben?

Ich habs auch nicht lassen können und hab mir ein Böker Plus Anti-MC bestellt. Vor der Bestellung zwei Arbeitskollegen auf der Böker-HP gezeigt - die haben gleich mitbestellt.:D
Gestern ist es gekommen!!! Hurra - bin voll zufrieden...:super:
...elegant, schlank, leicht, präzise, scharf, keine Kratzer am Keramik - was will man mehr!!!

Frage: Die sind ja durchnummeriert - mit welche Stückzahl werden die aufgelegt?

Ich weis eigendlich geht es hier ja nur um Böker Neuheiten. Ich bin jetzt allerdings über das CRKT Shrimp gestolpert und wollte mal fragen ob man schon einen engeren Lieferzeitraum von Seiten Bökers gibt? Schon mal vielen Dank für die mühe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Christoph

Hallo zusammen,

Ist das Minx von Blackwood schon auf Lager bzw. kann man es sich in Solingen anschauen?

Gruß B123

da ich mein Premonition auch bei Böker bestellt hab,
gibbet da schon nen vorraussichtlichen Termin ?

Hallo Marc!
Ich habe vor einiger Zeit das neue Böker Plus Knife Vault 6 bestellt. Auf Nachfrage hin sollte es schon vor 2 Wochen bei mir eintreffen. Weißt du einen ungefären Liefertermin?

Gruss Patrick

Ist das Minx von Blackwood schon auf Lager bzw. kann man es sich in Solingen anschauen?

Soll voraussichtlich diese Woche ans Lager kommen.

da ich mein Premonition auch bei Böker bestellt hab,
gibbet da schon nen vorraussichtlichen Termin ?

CRKT sagt zweite Septemberhälfte für beide Varianten.

Ich habe vor einiger Zeit das neue Böker Plus Knife Vault 6 bestellt. Weißt du einen ungefären Liefertermin?

Ende September, wobei wir versuchen, noch eine Teillieferung vorzuziehen.

Danke für die schnelle Antwort.

Und gute Idee mit dem Passaround, ich wäre dabei !!!

:super:

Hallo!

Bin gestern vom Urlaub zurück gekommen und da lag mein Böker Plus Anti-MC am Schreibtisch. Ausgepackt und es erfüllt alle Erwartungen die ich in das Messer gesetzt hab. Elegant und leicht, sicher kein Arbeitstier, aber auf jeden Fall ein Hingucker;)

Gruß,
Erwin

Na dann ist meines hoffentlich auch schon unterwegs! Ich habe das Paket noch mit einem Grashopper "angefettet", um im Skatjargon zu sprechen. Vielleicht geht es dann ja schneller.

Das Grashopper ist schon ein schönes kleines Messerchen , man mus nur aufpassen das man es nicht zu fest in die Kydex Scheide steckt denn dann bekommt man es sehr schwer wieder raus ,das sitzt richtig fest , hat mir nen tiefen Cut am Finger beschert :hehe: , es kommt auf den Bildern immer größer rüber als es wirklich ist , deshalb mal ein paar Vergleichfotos mit einem Zippo , ein Vic Pioneer und dem Exskelibur 2 .
Zum Schluß habe ich dem Grashopper noch eine Wicklug mit Paracord verpasst , wird so wesentlich griffiger da der Griff sonnst ziemlich schmal ist
4814521671_3b92fb4415_m.jpg
4815144842_4f75772cff_m.jpg

Hat jemand private Bilder vom Anti-MC, bitte? I wurde gerne sehen wie es im real aussieht. Danke! :super:

Hat denn hier von den Forums-Mitgliedern noch keiner das Böker Pocket Bowie inzwischen bekommen und kann mal ein paar Original-Fotos posten???

nice weekend.

Willy

Hat schon jemand das Jermer EDC und kann was dazu sagen? Mir gefällt das Messer recht gut und es steht auf meiner "willhaben-Liste".

Gruß Thomas

ich hab mein pocket bowie grade aus der packstation gezogen. schnuckeliges teil.

Shit, weil ich das Grashopper noch dazugenommen habe, hat sich die Auslieferung verzögert (Kreditkartennummer nochmal angeben usw.), dabei hatte ich gehofft, es am Wochenende gleich einsetzen zu können. Scheint ja etwas länger zu dauern, die Bearbeitung, hoffentlich schickens die Messer heute noch raus.

Zurück