Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Böker Version des Apparo eine zweireihige Säge wie das Martin? Ist auf den Fotos leider nicht zu erkennen. Und gibt es schon Bilder von der Lederscheide?
Ausserdem würde ich gern etwas mehr über die Griffkonstruktion erfahren.
Auf der Seite von Martin Knives habe ich auf die Schnelle nichts entdeckt.
Das Apparo hat auch mein Interesse geweckt, allerdings wäre mir die Auslieferung mit einer Kydex- oder Cordurascheide bedeutend lieber in Hinblick auf tatsächliche widmungsgemäße Verwendung. Ist dahingehend evtl. etwas angedacht bzw. im Raum des möglichen, oder bin ich auf Lösungen von Blackhawk bzw. SpecOps angewiesen?
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob das Böker Plus Apparo ein Nachbau des Martin Knives-Messers ist.
Das deutet für mich darauf hin, weil auf dem Messer nicht " MARTIN" steht, wie auf dem amerikanischen Orginal.
Auch besteht ein erheblicher Preisunterschied zu den Martin-Messern!
Grüsse Mila
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob das Böker Plus Apparo ein Nachbau des Martin Knives-Messers ist.
Das deutet für mich darauf hin, weil auf dem Messer nicht " MARTIN" steht, wie auf dem amerikanischen Orginal.
Im MM steht ja drin das Messer wäre erhältlich .. stimmt das so?
:confusion:
Hallo,
ich habe mir das Apparo im April 2012 bestellt- sollte ja schon mehrmals kommen, jetzt wurde mir mitgeteilt das es möglicherweise im Oktober kommt!