Böker Plus Armed Forces Tanto Fixed Blade

Ja, als ich mich damit rumgeschlagen habe, war ich auch noch nicht registriert.

Also der ganze Spaß wird mich nun 107 $ = 79 Euro kosten.
Das habe ich beim Zollamt in Erfahrung gebracht.
Die Überweisungsspesen kommen noch dazu.

Leider hat es der Verkäufer auch nach der zweiten Mail und der Sendung der Zahlungsinformationen nicht geschafft, mir seine Bankdaten zukommen zu lassen.
Das sind halt alles Kreditkartenjünger da drüben.

In Wolfsters Shop finde ich dieses Modell nicht mehr.

@Exilant
Du hast nicht zufällig die Möglichkeit mir eine Quelle für ca. 50 Euro zu nennen?

Hallo,

also mit 50 Euro wirds wohl sehr schwierig einen Anbieter/ Shop zu finden.

Ich habe dir gerade mal eine Email geschrieben.

Viele Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Falls er nicht zwischenzeitlich irgendwelche Angebote aktualisiert hat, muss man nur die Bökerseiten durchblättern, dann kommt es schon.

Angebote kenne ich nicht.

Auch wenn es hier um ein "Allerweltsmesser" ging wollte ich dieses Zitat eines Forenmitglieds:
Schade das sich immer so viele "Sucher" auf nimmerwiedersehen verabschieden.
Oder sich was kaufen und nicht sagen was.

zum Anlass nehmen und zumindest abschliessend vermelden, dass mein B.P.A.F.T.F.B. :lechz: heute bei mir angekommen ist.
Vielen Dank an Basti, der sich als absolut korrekter "Handelspartner" erwiesen hat. Entgegen dem ****-Verkäufer aus den USA muss man fast sagen. Irgendwie ein ziemlicher "Squarehead"

Ich habe natürlich jetzt im Büro noch keine großen Missionen damit erfüllt, jedoch lasse ich auch wie manch anderer hier das Messer auf mich wirken und muss sagen, mir gefällt das schlichte und professionelle Design sehr gut. Ein Messer mit rundem Griff z.B. und dieser sogar noch aus Holz käme für mich eher nicht in Frage.
Der Griff liegt sehr gut in meinen Händen. Die Größe und auch das ausladende Ende kommt mir anatomisch sehr entgegen.

Natürlich habe ich hier beim weiteren Stöbern im Forum eine Menge sehr schöner Messer gesehen. Alleine die großen Strider Folder und einige Zero Tolerance sind wirklich begehrenswert.
Aber ich fange halt mal klein an und bin wirklich zufrieden mit dem Böker .

Ich habe noch ein kleines Projekt mit der Scheide vor.
Und zwar wollte ich einen Schnellverschluss aus Stahldraht und Gummirollen/Walzen basteln.
Der Handschutz an diesem Messer und auch die Ösen in der Scheide bieten sich für eine simple Lösung mit einer Art Halteklammer an.
Es lohnt sich jetzt sicher nicht, von meinem Böker noch Fotos hier reinzustellen, nach den tollen Bildern von Basti.
Aber wenn ich was gebastelt habe, werde ich es mal zeigen.

Freundlichen Gruß

Der Chief Rocker

Zurück