Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingenstahl ist 8 Cr 13 MoV.
Eingeclipt sind gute drei Zentimeter vom Griff noch zu sehen.
Sorry, leider keine Fotos (vielleicht sollte ich mir endlich eine Kamera kaufen ).
Bestell es Dir doch einfach. Richtig wissen, ob es Dir gefällt, kannst Du ohnehin erst, wenn Du es in der Hand hast. Und wenn es Dir nicht gefällt, schickst Du es einfach zurück. Ist doch echt kein Akt, 14 Tage Rückgaberecht hast Du immer!
Ich hab meines vor 2 Tagen bekommen.
Sehr gut verarbeitet und massiv. (Lebenslange Garantie wenn mans anmeldet)
Ich hatte einen Schlüssel dabei für die demontage des Daumenpins, nur leider passt der nicht.Viel zu rund der Schlüssel, dreht sich nur durch.
Was mir nicht so gefällt ist die Breite im geschlossenen Zustand, für mich fast zu breit.
Dafür ist die Optik im offenen Zustand einfach GENIAL
Die Optik des Messers ist zweifellos sehr auffällig und spricht mich auch irgendwie an. Aber was ich mich frage: Wie ist der Alltagsnutzen dieses Messers bzw. der außergewöhnlichen Klinge?
Oder hat dieses Messer den selben (definitiv nicht "sozialadäquaten") Verwendungszweck wie das "Spyderco Civilian" http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=60 und ist damit für alltägliche Schneidaufgaben eher ungeeignet?
Die Vielseitigkeit ist schon etwas eingeschränkt, da ich noch ein paar andere Messer besitze, ist das B@t-Man auch eher eine Art Kuriosum in meiner kleinen Sammlung. Als EDC würde die Klingenform jedenfalls nicht viel taugen, trotzdem kann man bestimmt weitaus mehr damit anstellen, als das worauf der Text beim Civilian hindeutet. Muss man halt etwas kreativ sein, die Spitze eignet sich jedenfalls prächtig zum öffnen von Kartons
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.