Böker Plus Nano und Nano 42 weiche Clips

beagleboy

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

leider haben wir festgestellt, daß bei einigen Messern der Modelle Nano und Nano 42 die Clips deutlich zu weich sind und sich bei normalem Gebrauch verbiegen.

Wir haben bereits eine Abhilfemaßnahme in die Wege geleitet und eine neue Clipserie disponiert, gegen die die weichen Clips getauscht werden können.

Die Clips können zur Selbstmontage kostenlos bei uns angefordert werden.

Wer nicht die Möglichkeit hat, den Clip selbst zu wechseln, kann natürlich auch das Messer zum Clipwechsel zu uns einschicken (bitte nicht als unfreies Paket!!).

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und sind zuversichtlich, das Problem in Kürze behoben zu haben.

Die Clips werden gerade gefertigt, sind also nicht sofort verfügbar, aber wir lassen da natürlich nicht unnötig Zeit verstreichen und setzen alles daran, die Sache so schnell wie möglich zu beheben.

Danke für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe diese Woche mein Nano 42 erhalten (Serien-Nr. 575).
Gehe ich recht in der Annahme, dass schon die neuen Clips verbaut sind (will ja nicht mutwillig rumbiegen)? ;-))

Heinz

Alle Nano und Nano 42, die wir in den letzten Tagen verschickt haben, haben bereits die neuen Clips.

Genau wie alle, die bei uns einen neuen Clip für ihr bereits vor längerer Zeit gekauftes Nano (aus der ersten Charge) bestellt hatten, diesen mittlerweile erhalten haben sollten.

Zurück