• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Böker Plus Rambler

dyas-segler

Mitglied
Beiträge
360
Moin, Moin, gestern vom Händler meines Vertrauens und vor Ort eeeeendlich mein Rambler bekommen.
Obwohl ich das Schanz Modell schon in der Hand hatte, komme ich bei längerem Befingern und Rumspielen nicht mit dem ,ansonsten hübschen, Kerlchen zurecht.
Obwohl das Messer an sich recht gut verarbeitet ist, ist es für meine Vitrine nicht geeignet.
Daher gebe ich es gerne wieder ab, hier warten sicher noch mehr darauf.
Es kommt nur befingert, nix geschnitten, wie gestern aus dem Laden und mit allem drum und dran- Box, Papiere und natürlich die Lederscheide.
Gestern 17:00 Uhr 34,95 E bezahlt, heute hier.... verkauft
Grüße dyas-segler
 
Zuletzt bearbeitet: