Böker Turbine - Achsschraube + Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Schlüssel hat es bei uns nie kostenlos, sondern immer zum Selbstkostenpreis gegeben.
Nachdem das MM mit dieser Info erschienen war und die ersten Anfragen kamen, sind ein paar Schlüssel ohne Berechnung rausgegangen, nach dem Motto "Irgendwer bei uns wird das wohl gesagt haben."

Aber nachdem wir das hausintern geklärt haben (was ein paar Tage gedauert hat) und wir dann festgestellt haben, daß diese Äußerung nicht aus unserem Haus stammt, haben wir natürlich auch nicht mehr kostenlos versendet, sondern, wie gewohnt, zum Selbstkostenpreis.

Wer jetzt ein schlechtes Gewissen hat, weil er den Schlüssel gratis bekommen hat, bekommt auf Wunsch gerne eine Rechnung nachgeschickt. :rolleyes:
:D

Da habe ich allerdings etwas ganz anderes erfahren.
Und ich sehe meine erste Alternative bestätigt.

Eine Anfrage beim Messermagazin genügt und die hausinterne Befragung wird unnötig, bzw. deutlich verkürzt ! :hmpf:

Gruß
tom

Liegt das am Zusammenhang zwischen Angebot und gestiegener Nachfrage?

Oder hat das Messermagazin die Information als haltlose Behauptung einfach in den Raum gestellt?

Da habe ich allerdings etwas ganz anderes erfahren.
Und ich sehe meine erste Alternative bestätigt.

Entschuldige bitte, aber erwartest Du ernsthaft, daß ich das jetzt noch kommentiere?

Wenn ich schon lese:
Hallo,

ich stelle folgenden Widerspruch fest:

dann vergeht mir eigentlich schon die Lust, mich hierzu noch weiter zu äußern.

Ich hab´s erklärt, und wenn Du was anderes glauben möchtest, dann nur zu. :rolleyes:
Aber ich habe den vagen Verdacht, daß der Rest der Welt das verstanden hat. :argw:

Daher schließe ich das hier jetzt.
Wenn jemand etwas erhellendes beizutragen hat, genügt eine Mail an mich, dann mache ich das gerne wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück