niceblackshadow
Mitglied
Hi,
Heute kam mir der neue Böker-Katalog ins Haus geflattert! Neu:
Das neue Jahresmesser ist wieder ein Dolch
, optisch ganz nett aber nicht wirklich zu gebrauchen.
Haben jetzt zwei neue Folder-Typen, einer mit einem neuen Öffnungsverfahren, bei dem man die Klinge mit einem Knopf ausfährt und einer bei dem der Clip beim öffnen der Klinge verschwindet.
Ganz nett finde ich das Moki Jahresmesser 05 mit VG-10 Klinge, polierten Edelstahlgriffschalen mit verschiedenen Wurzelhölzern (S.61) und so richtig schön ist das Spyderco Police Scorpion
mit gravierten Griffen von einem Herrn Vlastik Petak, schön geworden! Leider ausserhalb meines Studentenbudgets!!!
Ansonsten gibts ein paar neue Damastmesser, außerdem mehr Rucksäcke, Taschen etc....
Gruß,
niceblackshadow
Heute kam mir der neue Böker-Katalog ins Haus geflattert! Neu:
Das neue Jahresmesser ist wieder ein Dolch

Haben jetzt zwei neue Folder-Typen, einer mit einem neuen Öffnungsverfahren, bei dem man die Klinge mit einem Knopf ausfährt und einer bei dem der Clip beim öffnen der Klinge verschwindet.
Ganz nett finde ich das Moki Jahresmesser 05 mit VG-10 Klinge, polierten Edelstahlgriffschalen mit verschiedenen Wurzelhölzern (S.61) und so richtig schön ist das Spyderco Police Scorpion

Ansonsten gibts ein paar neue Damastmesser, außerdem mehr Rucksäcke, Taschen etc....
Gruß,
niceblackshadow