Hallo liebe Forumsgemeinde ,
mein Kumpel und ich wollen versuchen , dieses Jahr eine Messerbörse /Ausstellung in unserer Gegend ,d.h. Nürnberg /Schwabach zu organisieren.
Ziel dieser Börse soll sein auch mal kleinen unbekannten Hobbymessermachern , wie wir sie sind, die Möglichkeit zu geben Ihre Werke der Öffentlichkeit zu Zeigen bzw. auch mal was zu verkaufen.
Natürlich sind auch bereits bekannte u. etablierte Macher , Zubehörhändler usw. herzlich dazu eingeladen.
Auch Vorführungen wie z.b. Schmieden , Bogenbau o. ä. wären gut.
Standgebühren werden sicher bezahlbar sein.
Wer Interesse hat da mitzumachen kontaktiert mich bitte unter www. larixo@web.de
od. über das Kontaktformular meiner Website www. Uroboros.de.to
Also keine falsche Zurückhaltung oder Bescheidenheit , meldet euch zahlreich !!
Gruß Klaus
mein Kumpel und ich wollen versuchen , dieses Jahr eine Messerbörse /Ausstellung in unserer Gegend ,d.h. Nürnberg /Schwabach zu organisieren.
Ziel dieser Börse soll sein auch mal kleinen unbekannten Hobbymessermachern , wie wir sie sind, die Möglichkeit zu geben Ihre Werke der Öffentlichkeit zu Zeigen bzw. auch mal was zu verkaufen.
Natürlich sind auch bereits bekannte u. etablierte Macher , Zubehörhändler usw. herzlich dazu eingeladen.
Auch Vorführungen wie z.b. Schmieden , Bogenbau o. ä. wären gut.
Standgebühren werden sicher bezahlbar sein.
Wer Interesse hat da mitzumachen kontaktiert mich bitte unter www. larixo@web.de
od. über das Kontaktformular meiner Website www. Uroboros.de.to
Also keine falsche Zurückhaltung oder Bescheidenheit , meldet euch zahlreich !!
Gruß Klaus