Böses SHBBS und ein SHBBST

Hasenfuss

Mitglied
Beiträge
676
Hehe, ich stehe auf meine Abkürzungen... :steirer:


Hallo Forum!

Es ist wieder etwas fertig geworden. Ein SHBBS mit viel Titan und einer Klinge aus M390 sowie ein SHBBST, Stahl ist N690.

Kritik und Lob sind willkommen!

c9mi5979w76tn1803.jpg


c9mi5nlv95ng5s14z.jpg


c9mi67bgogeiylf43.jpg


c9mi6oi5o49har3r7.jpg


c9mi7m8e9bn0ouk77.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 174
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 180
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 157
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_0027.JPG
    DSC_0027.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 165
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 158
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0047.jpg
    DSC_0047.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 209
  • DSC_0049.jpg
    DSC_0049.jpg
    73 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 162
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 154
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 136
Hasenfuss,

ich bin bei diesem Modell diesmal wieder der Erste, der Dir sagt: "So muß ein Messer sein!" Ich bin beeindruckt :cool:!!

Grüße aus Monte Gordo von Johnny &

Rock'n'Roll

Jimi Hendrix gibt für Dich "Red House"

P.S. Ich ergänze: "Full Metal Jacket!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,
wie ich finde ein sehr eigenständiges Design und handwerklich- imho- wohl über jeden Zweifel erhaben.
(Ok, solche Leistungen machen mich als Otto-Normalo eh immer sprachlos:))

Gefällt mir, vorallem als großer Titanliebhaber, sehr gut.
Mit den Rückseiten der Messer kann ich mich noch nicht 100% anfreunden- die erhabenen Schrauben in Kombi mit dem gelochten Clip wirken auf mich etwas unruhig.
Aber ich lasse es in jedem Fall noch einige Male auf mich wirken.

Vielen Dank fürs Zeigen
Excalibur
 
Wiedermal sehr schön gearbeitet.....
Da will man doch glatt ein weiteres..... :steirer::steirer:

lg Johannes Schützenhofer
 
Alter Schwede, sind das geile Teile.

Mein Geschmäck wäre voll getroffen, wenn Messer 1 mit den roten G10 Schalen eine Klinge wie Messer 2 hätte ;)

Nichts desto trotz, top Teile, Wahnsinn!!
 
Guten Morgen,

Sehr sehr geil die beiden!! Was die Wunschkombination angeht Schließ ich mich Centurio an!
Weil: ich mag kein Tanto!

Einzig die Löcher im Clip sind mir too much! Da wär mir ein einfacherer lieber. Evtl. Fast komplett ausgefräst damit man mehr vom Messer sieht. Das ist aber reine Geschmacksache!

Tolle Teile! Respekt

Gruß Peter
 
Alter Schwede, bzw. Österreicher, die sind echt super geworden.

Ich habe jetzt mal nach deinem Forumsnamen gesucht und gesehen, dass du in diesem Jahr erst im April deinen ersten Folder gezeigt hast, der schon perfekt war. Dann kamen jede Menge weitere, alle auf sehr hohem Niveau. Tut mir leid, dass deine Arbeiten bisher an mir vorbeigegangen sind. Jetzt steht dein Name bei mir im Arbeitsspeicher.
 
Naja was soll ich da noch viel dazu sagen, da wir sowieso des öfteren telefonieren und schreiben.. außer vll das deine Werke eben großartig sind und andere Messermachen sich daran messen müssen (wie es z.B.: bei Chris Reeve der Fall ist) :super:. Bei deinen Messern ist es irgendwie so, je länger man sie betrachtet umso besser gefallen sie einem und haltet mich von mir aus auch für verrückt aber mein Böses SHBBS liegt bei mir unter dem Polster wenn ich schlafe :glgl:.

Aber nun zu deinen neuesten Meisterwerken: Das Böse hat iwie was mit dem ganzen Titan drumherum aber noch besser gefällt mir eigentlich sogar das rote, da rot mit schwarz sowieso meine Lieblingsfarben sind. Außerdem ist das bisher die mit Abstand geilste Tantoklinge die ich je gesehen habe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück