bogen u.messermesse weiskirchen

harry koenig

Mitglied
hallo leute,am 22.u.23.10.2005findet die erste bogen-u.messermesse in weiskirchen(saarland)statt.es hat mich gewundert,dass man hier gar keinen eintrag findet,deshalb die frage:wer kommt so alles u. wann??
habe mit thomas hauschild gesprochen,der hat einen stand ,peter abel ist da und schmiedet!!!
hoffe werde einige von euch da sehen!!
gruss harry

www.koenig-knives.de

Hi Harry,

leider ist dieses Wochenende durch eine Familienfeier komplett ausgebucht.
Werd aber versuchen mal kurz vorbeizuschauen.

Hallo Harry,
ich werde am Samstag gegen 15Uhr mit meiner Frau vorbeikommen.
Es wird unsere erste Messermesse sein, die wir besuchen.
Gruß Walter

Bin bei Jürgen zum Forumtreffen.
Vielleich das nächste mal.

Gruß

bogenmesse aussteller

hy Leute,

Ich komme auch vorbei, und das wichtigste: ich konnte gestern ein Blich auf die Ausstellerliste werfen! :hehe:
Also es sind so 8 bis 10 Messermacher mit Ständen vertreten; davon auch Stefan Steigerwald und Wolf Borger
Und außer den Bögen soll es auch wunderbare Lederarbeiten geben.

Bis dann!

Robert (BTA)

Hallo Harry,

werde gleich morgen früh so gegen 10:00 Uhr einlaufen. Wenn wir schon mal im Saarland so etwas auf die Beine bringen, dann muß man dies auch unterstützen.

Gruß

Thomas

Schade,
letztes Wochenende war ich noch in meiner alten Heimat in Mettlach am jagen, daß hätte mit einem Besuch doch gut gepasst.
Dieses Wochenende steht schon wieder eine Jagd im Siegen / Wittgensteiner Raum an, da geht nix Richtung Saarland-MIST!!!!

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Hi

war heute nachmittag kurz (2 Std) in Weiskirchen und muss sagen es lohnt sich.
Viele schöne Messer und Material zum Messerbau.

Hallo,
auch ich war heute Nachmittag in Weiskirchen und konnte endlich mal
die Messer von Peter Abel, Matthias Maresch, Wolf Borger und Thomas
Hauschild begrapschen. Für mich auf jeden Fall sehenswert.
Gruß Walter

Dizzy schrieb:
Schade,
letztes Wochenende war ich noch in meiner alten Heimat in Mettlach am jagen, daß hätte mit einem Besuch doch gut gepasst.
Dieses Wochenende steht schon wieder eine Jagd im Siegen / Wittgensteiner Raum an, da geht nix Richtung Saarland-MIST!!!!

viele Gruesse
-------------
Dizzy
Hallo Dizzy, wenn Du mal wieder in Mettlach bist kannste ja mal reinschauen. Da ich in Saarhölzbach wohne....
Gruß Thomas

thomas hauschild schrieb:
Hallo Dizzy, wenn Du mal wieder in Mettlach bist kannste ja mal reinschauen. Da ich in Saarhölzbach wohne....
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
das mache ich doch gerne, wenn ich neben der Jagd die Zeit dazu finde.
Mal schauen, vieleicht in der nächsten Vollmondphase.
viele Gruesse
-------------
Dizzy

Zurück