Bogen und Messermachermesse in Eisenbach

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Am 5.7. und 6.7. findet im Hotel Bad in Eisenbach (Schwarzwald) die 5.Internationale Bogenmesse statt.Es stellen aus: Bogenbauer, Messermacher und Bogenhändler.Das ganze läuft unter dem Motto:
Mittelalter

Wie siehts aus Jungs, wer kommt?
 
Ich komme wahrscheinlich auch mal dort vorbei. Ich kann aber noch nicht genau sagen ob jetzt Samstag oder Sonntag.

nico
 
Hallo,
ich werde auch am Samstag dort sein,vorrausgesetzt es ist schönes Wetter. Werde mit einem Kumpel eine Motorradtour dorthin machen.

Gruß Thomas
 
Da wird dann hoffentlich mal jemand kurzzeitig auf mein Stand aufpassen.Sonst muß ich mir eine Bettpfanne mitnehmen :D
Wie ich gelesen habe wird am Samstag Abend ein Wildschwein gegrillt.
Hoffentlich für jeden Eins :steirer:
 
Jab Heiko, das wird sicher sehr interessant!! Kommt Schanz da auch hin??
 
@rebell,heiko...

wollte eigentlich kommen - leider ist mir aber nun geschäftlich was dazwischen gekommen und ich muß morgen früh für ein paar tage weg - da reicht es mir dann nie und nimmer auch noch nach eisenbach zu kommen. - schade eigentlich..
 
Schade Jürgen, hätte dich gerne mal gesehen. Aber das kommt ja auch noch, spätestens wenn ich meinen Schatz bei dir abhole. Aber auf Heiko und die Anderen freue ich mich natürlich auf sehr!

Viele Grüße aussem Schwarzwald

Daniel
 
Ich hätte noch eine Bitte

Wer eine DigiCam hat bitte mitbringen und schöne Fotos knipsen damit wir auch mal Bilder von dieser Veranstaltung haben.
Bei meiner Kamera spielt leider der Accu nicht mehr mit:(
Gruß Heiko
 
Die Rohlinge sind von Claymore.
Preislich bewegte sich das so im Rahmen bis 35-40euro für eine Monostahlklinge, viele waren aber auch noch günstiger.
Da waren auch eine ganze Menge schöne Stücke aus Damst dabei, die kosten aber dann natürlich auch mehr.
 
wenn mich mein auge nicht täuscht, sind die messer auf dem diesem bild von peter abel (aka claymore),
2.jpg
 
Back