Bogen- und Messermachermesse in Wolfenbüttel?

The Great

Mitglied
Moin,

weiß jemand von euch ob die Bogen- und Messermachermesse in Wolfenbüttel auch dieses Jahr wieder stattfinden wird?
Wenn ich mich recht erinnere war sie letztes Jahr im Mai!

Viele Grüße
Sascha

moin,

ist dieses jahr auch wieder, ein wochenende nach solingen im mai.

andreas

Ist zwar OT, aber: Waahnsinn! Ich wußte ja gar nicht, daß es sowas in meiner Heimatstadt gibt. Ich bin zwar nur Käufer, aber wer weiß und wenn es in Wobü ist - Ein Grund mehr, sich das anzuschauen.
Jetzt muß ich da nur noch Zeit haben :rolleyes:

Moin,

hätte nochmal ein paar Fragen! Weiß jemand welche Messermacher und Messerverkäufer dieses Jahr auf der Messe sind? Wird die Messe größer sein als letztes Jahr? Vielleicht hat ja schon jemand mehr Infos und kann die hier preisgeben :super: .
Vielen dank schonmal.

Viele Grüße
Sascha

Hallo Fans,
die Ausstellungsfläche wird in diesem Jahr grösser sein.
Letztes Jahr waren ca. 5-7 Messermacher anwesend.
In diesem Jahr bin ich auch wieder dabei. :super:
Hier nochmal der Termin.
Norddeutsche
Bogen- und Messermacher Messe
14. und 15.Mai 2005,
jeweils ab 10:00.

Wolfenbüttel,
Schweigerstr.12
Bogenschießcenter / Gabi Neumann
Auf&Davon / Axel Wiegmann

Gruss Wilfried

Gibt's eigentlich zufälligerweise 'ne Ausstellerliste, bzw. hat die auch jemand?

Ist zwar schon fast Italien ;), aber doch irgendwie die nördlichste Veranstaltung in D, die es in dieser Richtung gibt. Ich hoffe da kommen auch ein paar Forumiten vorbei...

@ Andreas

Ich freue mich schon darauf, nach längerer Abstinenz mal wieder hinter einem Ausstellertisch zu sitzen!

MfG
Lars Scheidler

Ja, Lars, ich gehe da mit Andreas konform. Mal sehen, ob ich das hinkriege, soooooo weit ists ja nicht, oder?

Lars Scheidler schrieb:
... mal wieder hinter einem Ausstellertisch zu sitzen! ...

Prima .. dann geh ich mal davon aus, dass ich mit 5 Messern zur Messe komme und mit 6 Messern wieder nach 2 Tagen nach Hause fahre ;) :cool:

Zurück