Bogen und Messermesser Wolfenbüttel

Hallo !

Als Besucher werde ich an einemTag vorbeischauen, warscheinlich am Samstag. Ich war schon zweimal als Zuschauer da und fand es gut. Wenn nur noch ein paar Leute mehr kommen möchten.

mfg

Frank

Hallo,
weiß jemand ob es noch ne Möglichkeit gibt sich dort als Aussteller anzumelden? Oder ist das nur was für Messermacher und nicht für Händler?

Grüße
Pekka

Hallo Pekka

Auf der Messeseite ist doch ein Link zu einer E-Mail-Adresse. Dort kann man die Anmeldeformulare bekommen und auch nachfragen. Händler geht auch, man muss keine Hersteller sein, aber ich weiss nicht ob Gabi (die Chefin) noch Plätze hat oder nicht. Einfach ein Mail an info@bogenschiesscenter.de oder anrufen unter 05331-905030.

Sven

Hey Ulf

schön zu hören:) Kann ich mir wieder tolle Messer ansehen, die ich mir nicht leisten kann, wenn ich nicht noch irgendwo über einen Haufen geld stolpere. Aber es freut dass Du jetzt auch schon ein Homepage hast, oder ich sie jetzt finden kann, so das ich mir die Dinger mal ansehen kann zum träumen :))

Für alle die auch mal die schönen Messerchen sich ansehen wollen, und vielleicht Kaufen.
http://noaknives.com/

Sven

Hallo,
ich und Christian Mücke werde auf der Messe ebenfalls als Messermacher vertreten sein. Das erste mal überhaupt auf einer Messe.
Wir werden eine menge vers. Messer zu nicht zu abgehobenen Preisen auf unseren Tisch haben.

Gruß Dirk Frentzel

Hallo

Sven Benecke vielen Dank für die Blumen und ich freue mich auch schon sehr auf Wolfenbüttel.:super:
Ich bin auch echt froh das die Webseite online ist doch leider komme ich kaum aus der Werkstatt um mal Bilder oder Texte rein zu stellen. Aber ich gelobe Besserung.
Ich hoffe der nächste Geldhaufen ist Deiner aber bitte nur stolpern und nicht fallen.;)

Viele Grüsse Ulf

Die Jahre zuvor habe ich es ja leider verpasst,aber diesmal klappt es Gott sei Dank.Ich freu mich schon,hoffe auch den ein oder anderen aus dem Forum mal kennenzulernen.

Hallo Sven, danke für deine Info! Hab sogar noch einen Platz bekommen!

Schöne Grüße
Pekka

Zurück