• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Bohrungsabstand und Durchmesser für ein großes Tek Lok

recurveman

Mitglied
Beiträge
149
Hallo,

könnte von euch mal jemand den Bohrungsabstand und den benötigten Bohrungsdurchmesser von einem großen Tek Lok messen?
Ich habe weder hier noch im Netz Infos dazu gefunden...
Ich überlege eines für mein Ka-Bar Fin Fixed zu bestellen.

Gruß,

Thomas.
 

gnilreh

Mitglied
Beiträge
551
Moin!

Bohrungsabstände horizontal und vertikal 5/8", diagonal 7/8",

Bohrungsdurchmesser 1/4" (falls du die Scheide mit Ösen versehen willst, ansonsten reichen 5mm Bohrungen für die Hülsenmuttern)...

Gruß,
Dom