Boker Plus Chad Hyper "Justice Is Done" Special Run

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Justice Is Done"?

Unabhängig davon, ob Böker das sanktioniert hat oder nicht, ist der Spruch in Kombination mit diesem -überspitzt formuliert- Zahnstocher schlicht unpassend.

Vermutlich verkaufen die Taliban nun als Rache Badeseife, mit der Gravur "Obama: 1, Osama: 4.834 und ein Tarnheli" :glgl:

Und
Justice is made in china!
ist ganz besonders lustig, da sich die brüskierte Atommacht Pakistan nun China zuwendet, die USA-Truppen (Ausbilder für die Polizei) rausgeschmissen hat und die Reste des Tarnhelis zur Analyse nach China geliefert hat.
 
Also ich seh sowas locker. Letztlich muss ich sogar anerkennen, dass es ne findige Marketing-Idee ist. Der Spruch drückt aus, was insbesondere in den USA ohnehin viele denken und es wird genug Leute geben die jetzt sagen "der Mann hat Recht, für 40 $ leg ich mir das ins Regal". Ne simple Idee um mal wieder ein paar von den Messern zu verkaufen.

So nen Wind wie wir hier in Deutschland, würden die in Amerika niemals um so ne Geschichte machen. Die sehen das ganz anders, das Feindbild wurde von verschiedenen Präsidenten ein Jahrzehnt lang verfestigt, genauso lange befindet sich die Nation schon im Krieg und deswegen is das für die ein großer Schritt. Ob das nun Gerechtigkeit war, völkerrechtlich zu verantworten ist oder sonstwas, wird ohnehin kontrovers diskutiert, ob mit oder ohne Sprüchen auf Messern.
 
Hi,

der Kontakt mit Böker war vorbildlich, habe soeben eine Antwort erhalten, aus der ersichtlich wird, dass es nicht der Zustimmung von Böker bedarf, wenn ein Kunde Klingen lasern lässt, und dies als seine "Sonderedition" vertreibt. Hätte ich nicht gedacht, na gut, jetzt bin ich schlauer.

Des weiteren wurde eine Anfrage an Böker USA gestellt, ob der Händler in diesem Fall ein Kunde von Böker USA ist, eine Antwort steht noch aus.

So, also das liest sich einigermaßen erfreulich, ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich die Klingenätzung persönlich (!) ablehne, aber auch weiß, dass man in den USA zu Derartigem einen anderen Zugang findet. Mit einer Genehmigung eines deutschen Unternehmens hätte ich ein viel größeres Problem, dies scheint nicht der Fall zu sein, ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Freundliche Grüße,
Wischi
 
Des weiteren wurde eine Anfrage an Böker USA gestellt, ob der Händler in diesem Fall ein Kunde von Böker USA ist, eine Antwort steht noch aus.

Langsam wirds albern. Sowohl wir - als auch Böker - haben Deine Ablehung und Dein Problem zur Kenntnis genommen. Da hier in erster Linie ein messerforum ist, und keine Entrüstungsplattform, mache ich den thread mal zu.

Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück