Hallo und guten Morgen,
dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und zeigen was ich mit Faszination Daniel Boll meine.
Mein Wunsch war es, ein Messer zu bekommen, dass immer dabei ist und eine fest stehende Klinge hat.
Die Idee von Daniel war eine Lederscheide mit Clip zu machen und das ganze so flach wie möglich um es z.B.
in der Innentasche eines Jackets zu tragen.
Mein Wunsch war es einen Griff aus Hirschhorn mit einer Klinge aus Monostahl zu kombinieren.
Die Idee von Daniel war es soviel der Textur zu erhalten wie möglich und es dennoch schön flach zu machen.
Mein Wunsch war eine kurze Klinge und ein brauchbarer Griff.
Die Umsetzung der richtigen Proportionen war natürlich wieder Sache von Daniel.
Der Worte genug, das ist dabei raus gekommen, mein City Jäger:
Griff Sambarhirsch 11,5 cm
Klinge Monostahl ? 8,9 cm
Lederscheide mit Titanclip
dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und zeigen was ich mit Faszination Daniel Boll meine.
Mein Wunsch war es, ein Messer zu bekommen, dass immer dabei ist und eine fest stehende Klinge hat.
Die Idee von Daniel war eine Lederscheide mit Clip zu machen und das ganze so flach wie möglich um es z.B.
in der Innentasche eines Jackets zu tragen.
Mein Wunsch war es einen Griff aus Hirschhorn mit einer Klinge aus Monostahl zu kombinieren.
Die Idee von Daniel war es soviel der Textur zu erhalten wie möglich und es dennoch schön flach zu machen.
Mein Wunsch war eine kurze Klinge und ein brauchbarer Griff.
Die Umsetzung der richtigen Proportionen war natürlich wieder Sache von Daniel.
Der Worte genug, das ist dabei raus gekommen, mein City Jäger:
Griff Sambarhirsch 11,5 cm
Klinge Monostahl ? 8,9 cm
Lederscheide mit Titanclip