Dann hast du wohl Glück.
Mensch Sven, dann gönn mir das kleine Glück doch auch mal.-))
Wie du doch sicherlich weißt, bezahlt der Daniel für den Kantel Padouk noch weniger wie fünf Euro,...nämlich gar nichts. Du weißt doch, daß der Daniel den Padouk selbst per ganzer Wurzel ausbuddelt und entsprechend verarbeitet.
Daniel und ich hatten in Dortmund noch darüber gesprochen, daß sich am Padouk nichts verzieht. Er zeigte mir ein asiatisches Holz an einem Messer, daß sich auf dem Weg von Thailand nach Deutschland irre verzogen hatte.Das gleiche Messer mit Padouk hatte nichts.
Anbei noch ein paar Bilder von meinem Padoukmesser, daß bei mir jeden Tag zum Einsatz kommt,nicht grossartig gepflegt wird. Wenn dreckig - Wasser drauf - fertig! Wie Du siehst hat sich da in den Jahren nichts und gar nichts verzogen...Und das bei einem Messer, daß von den Anschaffungskosten her als Einstiegsmesser anzusehen ist.
Das Du Molestre mit Deinem Padouk am Messer hast tut mir leid. Gib die Messer doch dem Daniel, Du bist doch ein guter Kunde bei Ihm, Er wird sie Dir bestimmt entsprechend überarbeiten können.
Dizzy
Zuletzt bearbeitet: