Boll - Resteverkauf

hhirsch

Mitglied
Hallo Freunde der Klinge !

Es ist jedes Jahr dasselbe, Jagd und Hund beginnt dienstags, ich komme mittwochs und Daniel hat nur noch Reste - aber schöne !
Ist aber auch klar, wenn Dizzy und Droppoint schon abgeräumt haben, bleibt nicht mehr viel übrig. Ich habe aber ein schlichtes, kleines und schönes Messer bekommen. Es ist 19 cm lang, die Klinge 8 cm und das Griffmaterial ist wunderbar gezeichnete Seekuhrippe. Der Folder aus gleichem Material war nach kurzer Zeit verkauft, war mir aber auch ein wenig zu groß. Daniel hat noch gleiches Material und baut mir einen Folder für Solingen.
Nun schaut Euch mal den kleinen User an, gefällt er Euch auch so gut wie mir ?

Anhänge

• Boll1.jpg
    Boll1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 708
  • Boll2.jpg
    Boll2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 495
Cooler "Rest" würd ich mal sagen. Ein schönes, kleiner Hosentaschen-Fixed ... Welcher Stahl ist das?

Gruß, C.

Ist aber auch klar, wenn Dizzy und Droppoint schon abgeräumt haben, bleibt nicht mehr viel übrig.

Hallo hhirsch,
Ne,ne,ne.... Droppoint & Dizzy waren das nicht. Beide haben nur und ausschliesslich ihre Auftragsarbeiten abgeholt... Müssen wohl ein paar Mainzelmännchen auf dem Tisch gewesen sein. :steirer:
Trotzdem hast Du einen richtig kleinen,wie auch ansehlichen User abgegriffen, der Dir für alle anfallenden Arbeiten des täglichen Lebens behilflich sein kann,der schnell ohne aufzutragen in der Hosentasche verschwindet und bei Bedarf ruck-zuck wieder hervorgenommen werden kann...Das Seekuhmaterial für Griffe ist immer geil und dank micha auch ausreichend vorhanden. :super: (muss & sollte ja mal an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben)

@enrico: Wenn ich mich noch recht erinnere, ist der kleine Racker von hhirsch aus CK75 gefertigt.

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Messer,
hätte gerne mal ein paar der boll´schen Werke gesehen.Am Sa. auf der Jagd und Hund war der Tisch verweist!
Schade, es war der einzige Stand auf der Messe der leer war.
Gruß
Micky

Auch wer Donnerstagnachmittag da war, traf einen leeren Stand und andere Ratlose. Gut wenn man aus der Nähe kommt und nur das Eintrittsgeld vergeudet ist. ;)

Davon ab ein hübsches schlankes Messer! :super: Von dem Seekuhfolder hörte ich, soll ein schlanker großgewachsener gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Faszination Daniel Boll:

Schönes Messer, über die Qualität der Bilder wurde ja alles geschrieben.

Ich finde es großartig, dass die Messer von Daniel so schnell unter die Leute kommen. Man kann davon ausgehen, dass er unter diesen Umständen nächstes Jahr wieder kommt.

Meins habe ich am Freitag bekommen. War aber auch ein Auftrag.

Hallo,

ich verfolge sämtliche Beiträge im Forum seit geraumer Zeit und konnte
am ersten Messetag meine Auftragsarbeit bei Daniel persönlich abholen.
Ein kleiner Schlitzer mit asiatischer Wurzelholzbeaschalung und etwas
abgewandelter Bollscheide aus Büffelleder. Ein wahrer Traum.
Nochmals herzlichen Dank an Daniel, der Freitag gegen 13.30 Uhr, als
ich die Messe zum zweiten Mal besuchte, abreiste und sich noch kurz bei
mir verabschiedete.

Gruß
Juergen Mundt

Zurück