WOW, bin überrascht über so viel Zuspruch bei so einem kleinen Dingen.
Aber der Reihe nach:
@Doc_Elli: Klar für Splitter kann man so was ohne Probleme nehmen.
@yaammoo: Du hast recht, irgend etwas muss ich mir da noch einfallen lassen. Ich denke da an dünnes doppelseitiges Klebeband....meine Frau ist da Spezialist für.-))
@Enzio: Nee, mein Lieber . Bei der Messerdicke im Geldbeutel geht kein Hirschchorn.....aber sonst ......?
@M.Schmid: Überfall?.....Vorsicht.....da gibbet noch mehr als so'n Kartoffelschäler.Damit schäl ich schneller und weiter.-))
@thomas hauschild: Im ganzen so ca.2mm durchgehend und nach vorne natürlich noch verjüngend.Ich füge mal noch'n Bild unten an. ABER schau Dir mal den "Arsch" oben bei Bild Nr.4 an thomas.......rund wie der von jener Dame die gerade 6 Grammy's abgeräumt hat.....und das bei dieser Messergröße.
@Siggii42,WISCHI,Woz: Danke für die Blumen.
@hano: Du hast recht, daß Material ist wirklich abgefahren.Daniel schwärmt in den höchsten Tönen davon. Das nächste MUSS auch aus diesem Material sein......wird aber "etwas" größer,allerdings mus Daniel und ich da noch die "Feinheiten" nach der Jagd & Hund abstimmen,da mir der "Zulieferer" für ein Produktteil zum neuen Projekt zu fein und darüber hinaus einfach viel zu teuer war....Die Zeiten sind nämlich vorbei.-))
@Droppoint: ääääh ja,...Du hast recht. Aber ich hab da irgendwo noch'n zweites Messer, Ulli .-)) :lach:
Dizzy