Boonies für Kinder

wildsau

Mitglied
D'Ehre,

hat jemand einen Tip, wo ich für meinen Sohn (9 1/2 Monate) einen Boonie herbekomme? Die üblichen Sonnenschutzkapperln schauen mir ein bissl zu ...tuntig aus.

Danke!

wo habt ihr denn gesucht? Hab mal bei den einschlägig bekannten Händlern Boonie eingegeben und in 2 Minuten u.a. das hier gefunden:
Irgendwie scheint mir da nix dabei, das auf einen durchschnittlich grossen 9 1/2 Monate großen Kopf passt. ;)

Wenn du die Dinger umdrehst, kannst du ihm aber sicher ein schönes Bettchen draus machen. ;)

Aber mit dem Freundin und Umbringen geb ich dir durchaus recht... Meine Frau hat mich schon geschlagen, als ich mit einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Terrorist" angekommen bin. Aber das ist eine andere Geschichte...

-Walter

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Bucht nach "ArmyOnlineStore "

Da bekommst Du org. U.S. Propper Boonis...........

Absolut Top verarbeitet zu einem guten Kurs..........

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint mir da nix dabei, das auf einen durchschnittlich grossen 9 1/2 Monate großen Kopf passt. ;)...-Walter
Mist, dachte, das fällt nicht auf... ;)
Die Dinger sehen mir irgendwie verstellbar aus, mit diesem Riemen über der Krempe. Und zwischen einem 0,75- und einem 5-jährigen ist ja auch noch etwas Unterschied, denk ich. Außerdem kann der Ex-Säugling den Hut dann auch noch tragen, wenn er Abi (Matura, oder wie heißt das in Österreich?) macht, ein mitwachsender Hut sozusagen. :glgl:
Gruß

Moin,
habe von meiner Tante aus den USA einen Boonie der Firma " Old Navy" in woodland für den Lütten bekommen. Der ist zwar nicht orig. aber das Muster und die Farben sind wie orig..Meine Frau hofft aber auch, das die sonnigen Tage dieses Jahr weniger werden, ich find den Klasse:steirer:
Tschö Micha

Irgendwie scheint mir da nix dabei, das auf einen durchschnittlich grossen 9 1/2 Monate großen Kopf passt. ;)
-Walter

Danke, endlich einer, der das Problem an der Sache erkannt hat!

Die kleinste Größe ist XS mit 52cm Kopfumfang. Bis er das hat ist er wahrscheinlich 10.
Jahre.
Bis dahin kann ich ihm vorne 2 Gucklöcher reinschneiden, sieht dann aus wie Lord Helmchen mit Tropenhelm beim Durchkämmen der Wüste :p

Wegen des Stils wer dich mit meiner Frau sicher keine Probleme bekommen, die hat ihm ja (nach meinem Hinweis: Wir könnten ihm doch...) seine erste Camo-Hose gekauft :D

Wobei ich kleidsames OD oder khaki bevorzugen würde.

Danke auf jeden Fall für die Tips!

Zurück