• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

BOUCHONVILLE`s Double-Double Guard

raban

Mitglied
Beiträge
115
Moin.

Diese Fotos sind "zeigenswert". :super:

Hier ein Werk, dass Claude BOUCHONVILLE auf der Messershow in Gembloux letzte Woche ausgestellt hat.

Man beachte das Parierelement....ach, einfach alles!!! :)

2112skn.jpg


13yxl4.jpg


14y36rq.jpg
 

Manni

Mitglied
Beiträge
440
Hi,
es wäre ein wunderschönes Messer, tolles Design, klasse Klinge aus super Damast, schönes Griffmaterial, wahrscheinlich ein Handschmeichler......wenn der bl....de doppelte Stichschutz nicht wär!!
Der hintere allein, wunderschön geschwungen, hätte meiner bescheidenen Meinung nach genügt; zwei sind für mich zuviel des Guten. Aber... er hat´s ja auch nicht für mich gemacht. Trotzdem, merci fürs zeigen.
Manni
 

Radhulbh

Mitglied
Beiträge
899
Das Messer hat eine enorm klasse Klinge :super::super::super: !

Die geschwungene Form, die Größe und dieser tolle Damast - wow!!!

Mit dem doppelt gemoppelten Fingerschutz kann ich mich allerdings nicht anfreunden.
Im Blick auf solche Werke denke ich immer wieder - hätte mir doch einer diese Klinge vermacht, man hätte soooo einen tollen Griff ...... .

Tja, Geschmäcker dürfen verschieden sein , ich finds Schade um die schöne Klinge.

R.