BOUCHONVILLE`s Double-Double Guard

raban

Mitglied
Messages
115
Moin.

Diese Fotos sind "zeigenswert". :super:

Hier ein Werk, dass Claude BOUCHONVILLE auf der Messershow in Gembloux letzte Woche ausgestellt hat.

Man beachte das Parierelement....ach, einfach alles!!! :)

2112skn.jpg


13yxl4.jpg


14y36rq.jpg
 
Hi,
es wäre ein wunderschönes Messer, tolles Design, klasse Klinge aus super Damast, schönes Griffmaterial, wahrscheinlich ein Handschmeichler......wenn der bl....de doppelte Stichschutz nicht wär!!
Der hintere allein, wunderschön geschwungen, hätte meiner bescheidenen Meinung nach genügt; zwei sind für mich zuviel des Guten. Aber... er hat´s ja auch nicht für mich gemacht. Trotzdem, merci fürs zeigen.
Manni
 
Das Messer hat eine enorm klasse Klinge :super::super::super: !

Die geschwungene Form, die Größe und dieser tolle Damast - wow!!!

Mit dem doppelt gemoppelten Fingerschutz kann ich mich allerdings nicht anfreunden.
Im Blick auf solche Werke denke ich immer wieder - hätte mir doch einer diese Klinge vermacht, man hätte soooo einen tollen Griff ...... .

Tja, Geschmäcker dürfen verschieden sein , ich finds Schade um die schöne Klinge.

R.
 
Back