Bowie-Messer

@ Hannibal 8:

Ist schwer zu sagen was die Messer in Euro kosten, das sind alles alte Blackjacks und nur noch ueber Sammler oder mit Glueck bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** USA zu bekommen.Die wurden das letzte Mal so um 1990 produziert.

Nur mal ein Beispiel, im Moment ist auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.com ein Warner Moran Bowie fuer $ 380,- Tendenz steigend (ist die Produktions-Nummer 1). Ich habe fuer meins $ 190 bezahlt.
Falls Du mal Interesse hast sag mir Bescheid ich denke ich bekomme jedes der drei Bowies so fuer € 220,--(+/- 10 %).

es gibt eine gute amerikanische Website fuer alte Blackjacks, www.blackjack.0catch.com, hier sind Bilder (fast) aller alten Blackjacks zu finden.

Ach so, Bilder von der anderen Geschichte kommen irgentwann am Wochenende.

Gruss,

Marco
 
Hi Jake,

ich weis kein Bowie zu sehen auf meiner Hp, das liegt auch daren, das ich bei weitem nicht alle Messer drauf hab (sträflicherweise)
Viele kommen erst dann dahin, wenn schon verkauft.
Ist auch mehr als ein Hinweis zu meiner 'Stilrichtung' gedacht.....
Kohlenstoffstahl und eine geschmiedete Klinge ist auf jeden Fall schon mal Sehr Sympatisch, die Klingenlänge von min 24 cm auch:steirer:

Wie auch immer du dich entscheidest, lass dir zeit bei der Entscheidung.
Bei dem von dir anvisierten Preisrahmen wird sich doch ein Custom machen lassen.
Für das würde ich mich auf jeden Fall entscheiden.



gruß

Peter
 
Back