Erledigt Bowie von Armin Drumm

Verkauf/Gesuch ist erledigt
Ich als alter digital naive (weiß Gott nicht native!) rühre hier die Werbetrommel und stelle nicht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme bereit...
Schande, Schande, Schande!
Nun sollte es gehen.

Lieber Messerfreund,

mir geht es hier soweit ganz gut. Das Wetter ist 👍! Auch das Essen schmeckt. Der Service ist 👌!
Hier gibt es noch andere Messer, doch finde ich leider bisher keinen richtigen Anschluss...😢
Schreibe dir, wenn es Neuigkeiten gibt.

Grüß, grüß😘
Dein Bowiemesser🔪

So, so, ich sehe schon den nächsten Forumseintrag:

Hecke gestutzt, Holz gehackt, Wildsau erlegt, Truthahn tranchiert, Schnittchen serviert und Herrn Bowie glücklich gemacht - natürlich mit dem erstklassigen Bowiemesser von Armin Drumm!

Liebes Tagebuch,

langsam frage ich mich, wie lange das noch so weitergehen soll...
Alle gucken immer nur! Niemand, aber auch wirklich niemand scheint sich echt für mich zu interessieren. Woran liegt das bloß? Bin ich vielleicht zu lang? Zu scharf? Zu dunkel oder zu teuer?
Manches kann man einfach nicht ändern, aber über den Preis ließe sich doch reden! Ich versteh' das einfach nicht!
Irgendwann - ich gebe die Hoffnung (noch!) nicht auf - wird sich der Richtige schon melden.
So, Tränen trocknen und ab ins Bett.

Einsame Grüße
BM

Liebes BM,

deine Worte haben mich sehr berührt! Da zeigt jemand echte Gefühle und teilt diese auch noch mit einem breiten Publikum. Das verdient großen Respekt!
Ich gebe zu, einen großen Fehler gemacht zu haben. Die völlig unnötige Distanz, die sich zwischen uns mehr und mehr aufgebaut hatte, ließ mich denken, dass eine Trennung unvermeidbar wäre. Nun erscheinen mir diese Gefühle nicht nur unbegründet, sondern gar unerklärlich. Zutiefst traurig und unbenutzt musstest du dein oft einsames Dasein fristen.
Dafür entschuldige ich mich vielmals und bitte inständig um Vergebung!
Wenn du bereit dazu bist, können wir einen Neuanfang wagen. Keine Kompromisse mehr! Volles Vertrauen und voller Einsatz! Gern würde ich mit dir in die anstehende Pilzsaison starten…
Ich bin bereit, wenn du es bist!

In neuer alter Liebe
d.brenner

Zurück