• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Bowiemesser

Gonne

Mitglied
Beiträge
1
Wer kann mir witerhelfen. Seit etlichen Jahren bin ich stolzer
Besitzer von zwei Bowiemessern . Wer kennt sich mit diesen
alten Sheffieldbowies aus? Für Literaturhinweise wäre ich
ebenfalls dankbar .
Gonne
 
Beiträge
70
Frag mich mal!

Was sind das für Bowies?
Sprich:
Was für Stempel stehen drauf?
Was für Beschlagmaterialien?
Was für Griffschalen?
Was für Klingen (Carbon oder stainless steel?)
Was (sofern vorhanden) für Scheiden?


Bitte poste das mal, dann schaun mer mal, was sich finden läßt.

MR
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Beiträge
597
Hi Gonne. Matthias hat sicher mehr Literatur als ich, aber ich hab auch einiges. Ja, Bilder wären nicht schlecht.
Ich hab mich neben den zum Bowie gehörigen Waffen auch heftig mit der Klinge beschäftigt. Hab eines von Matthias's Sheffields nachgebaut.
Also, lass sehn

Gruß
Wolfgang